Nageldesign | It's Valentine's Day

Samstag, Februar 14, 2015

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte euch heute am Valentinstag ein Herzchendesign passend dazu zeigen. Mittlerweile habe ich zwar schon wieder ein anderes drauf, aber ich fand es eigentlich ganz hübsch. Herzchen sind einfach immer ganz was tolles auf den Nägeln;D. Da bin ich wohl etwas sehr romantisch angehaucht!





Eine kleine Geschichte passend dazu: Der Fiji von essie war/ist ja super gehypt und kam letztes Jahr wieder einmal in der Ballett Slippers LE vor. Da hatte ich leider wieder kein Glück. Unser Douglas hat aber hin und wieder mal alte LE Lacke und so stapfte ich eines Tages in den Laden und fand ihn! Fiji! Außerdem fand ich auch noch Warm&Toasty Turtleneck und leider leider entschied ich mich anstatt von Fiji für ihn! Ja er ist auch wirklich schön, aber ich hätte mich doch überwinden sollen ein wenig mehr Geld für 2 Lacke auszugeben...
Nunja also hatte ich Fiji immer noch nicht und eines Tages kam mir die Idee ihn selbst zusammen zu mischen. Nun das da unten ist er also.



Für den Valentinstag habe ich extra noch ein schönes Herz ausgepackt und mit ein paar Bilder gemacht. Ich finde es passt eigentlich recht gut;).



Ich habe alle Finger bis auf den Zeigefinger mit meinem Fiji-Me lackiert und dadrüber noch eine dünne Schicht Ballet Slippers gepinselt. Das hat ein schönes Ergebnis erzielt. Anschließend habe ich mit Really Red einige Herzchen gemalt, auf den Ringfinger habe ich mir ein Herz hingezeichnet und außenrum alles mit Lack bepinselt. Also war das Herz quasi ohne Lack und auf den Rand kamen noch einige Pailetten.



Hier noch einmal die verwendeten Lack: von rechts nach links: Essie Really Red, Fiji-Me und Essie Ballet Slippers



Habt ihr etwas besonderes heute vor? Wie gefällt euch mein Design?
Ich werde heute zu meinem Freund gehen, aber etwas besonderes haben wir eigentlich nicht vor.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich habe heute gar nichts vor und räum einfach nur alles einmal gründlich auf. Schöner Post & süßes Nageldesign :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Nagel Design!<3
    Gefällt mir:)
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Design super super süß und für den Valentinstage wirklich sehr passend! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)