Review+Nageldesign | Maybelline Rebel Bouquet LE

Mittwoch, Februar 04, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch einen wundervollen Topper von Maybelline vorstellen. Vor ca. 1 Woche habe ich den hübschen Lack im Müller entdeckt und war ganz aus dem Häuschen, dass ich bei einer Maybelline LE mal wirklich Glück hatte. Und nein, ich habe nicht diesen hübschen Blumenstrauß bekommen, wie ein paar andere Blogger. Bin selbst in Müller getapst, habe den Lack auf die Theke gestellt und bezahlt;D.





Maybelline Rebel Bouquet LE | 430 Bouquet
Preis: 1,75€
Inhalt: 7ml


Wenn man sich den Lack so anschaut muss man ihn doch haben, oder? Das ist doch ein wahrer Mädchen-Nagellack-Traum, obwohl ich gar nicht so auf rosa/pink stehe ;D. 
Als ich dazu den Preis gelesen habe war ich wirklich glücklich, denn so tolle Topper gibts oft ja nur, wenn man ne größere Stange Geld hinblättert!


Schaut euch doch nur die Makroaufnahme an! So viele wundervolle verschieden große weiße, rosane und roségoldene eckig-runde Partikel *-*. Noch dazu erkennt man kaum Base, sondern wirklich nur die vielen Partikel. Das finde ich sehr gut!!


Dann habe ich den Glitzerlack auf einen meiner liebsten Essies "Shearling Darling" lackiert. Und weil ich Dreiecke momentan echt gerne mag natürlich in Dreiecksform ;'D.
Das ging wirklich relativ gut und da waren auch genügend Partikel vorhanden. Sieht man ja.


Ich habe zuerst eine Schicht lackiert und als der Topper trocken war kam noch eine zweire drüber, weil ich das ganze wirklich wirklich dicht und relativ auffällig haben wollte.


Ich habe natürlich viele, viele Bilder gemacht, besonders auf dem folgenden sieht man gut, wie dicht der Topper auf dem Nagelllack ist.



Da seht ihr mal das süße kleine Miniessiefläschchen. Ich finde ja besonders die US-Minilackfläschchen toll, die deutschen haben irgendwie eine etwas andere, noch schmälere Form. Das gefällt mir nicht ganz so gut:D. 



Wahrscheinlich habt ihr es schon gemerkt, dass ich von dem Nagellack angetan bin. Aber ich kann ihn euch wirklich empfehlen. :)

Habt ihr den Topper vielleicht auch gekauft?:)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich habe den Topper gestern auch endlich in die Finger gekriegt. Es hat mich enorm gefuchst, dass er auf den Blogs überall zu sehen war, aber in den Geschäften nicht. Im dm mit der allergrößten Maybelline Theke bin ich dann endlich fündig geworden. Rosa Glitzertopper habe ich zwar schon einige, aber diesen hier finde ich durch die kupfer-/roségoldfarbenen Partikel ganz besonders. ♥

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll, da freue ich mich für dich mit:))

      Löschen
  2. Wow, der ist wirklich richtig schön! Ich habe die LE bisher noch gar nicht gesehen, wahrscheinlich gibt's die mal wieder bei uns nicht :D Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht soooo toll aus!!! Eine richtig tolle Idee, die kurze Nägel streckt!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)