Aufgebraucht im Januar und Februar

Samstag, März 14, 2015

Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich mal Zeit um meine aufgebrauchten Produkte zu zeigen. Die haben sich nun nämlich schon länger angesammelt und ich freue mich immer total das ganze Zeugs in den Müll zu werfen. Eigentlich dachte ich immer, nur Blogger sind so verrückt und freuen sich auch noch wenn tolle Produkte leer sind... Meiner Mutter geht es allerdings genauso:D.

Hier seht ihr mal die Übersicht und dann werde ich euch meine Meinung zu den Produkten nochmal etwas genauer beschreiben.




Dann beginnen wir mal;).


bebe erfrischende Reinigungstücher
Diese Tücher sind meine liebsten zum Abschminken, da bekommt man sogar die Mascara runter, obwohl ich immer ziemlich viel draufmache. Außerdem reizen sie meine Haut nicht und haben genug Feuchtigkeit. Wird nachgekauft.

Aveo Nagellackentferner acetonfrei
Ja, mag ich ganz gerne. Ist halt einfach ein Nagellackentferner. Man bekommt auf jeden Fall alles runter und ich hoffe mal meine Nägel werden durch das "acetonfrei" etwas weniger beansprucht. Nachgekauft.

Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege für die Füße
Das war in einer Rossmann Box und ich fand es wirklich toll. Normal hätte ich mir dieses Produkt nämlich nicht gekauft. Die Pfege ist schön erfrischend und hat eine leichte Textur, die wirklich sehr schnell einzieht. Meine Füße haben sich sicherlich gefreut. Wird bei Bedarf im Sommer nachgekauft.


Balea Bodylotion Cocos&Sheanuss
Hach ja, diese Bodylotion war wirklich wunderbar! Der Duft ist sooooo lecker, da Kokos ja mit Vanille mein liebster Duft ist;). Auch die Pflegewirkung war wirklich zufriedenstellend. Wird bestimmt mal wieder nachgekauft.

Nivea creme peeling
Auch dieses Peeling hat mir vom Duft fantastisch gefallen. Relativ clean, aber total gut. Die Wirkung des Peelings fand ich gut, die Körner waren angenehm und auch die mit enthaltene Pflege war da. Könnte wieder nachgekauft werden.

Kamill Handcreme
Diese Handcreme war echt gut, da sich die Hände nach dem Eincremen sehr gepfleg angefühlt haben. Was leider zu bemängeln ist, ist die Einziehzeit. Die ist nämlich schon etwas länger. Wird vielleicht nachgekauft.


essence Road Trip LE Blush
Neeeein! Leer, dieses wundervolle Blush. Es war eigentlich aufgeteilt in Highlighter und Rouge, ersterer war sehr locker gepresst, zweiteres sehr fest. Dadurch habe ich den Highlighter zügig aufgebraucht und das Blush dann im Enddefekt auch. Es ist zum Teil aber auch total zerbröselt und ich musste Stücke wegwerfen. Kann nicht nachgekauft werden.

Manhattan Rouge Fresh Peach
Dieses Rouge habe ich noch lieber gemocht, es hatte eine wundervolle peachige Farbe. Ich habe es auch wirklich ständig getragen und es hat für mich immer gepasst! Wird vielleicht nachgekauft (eigentlich habe ich ja genug Blushes).

Manhattan Marcel Ostertag Girl with a violet Palette
Hier habe ich eine aufgebrauchte Lidschattenpalette, die eigentlich mal einige verschiedene lila Lidschatten beinhaltet hat. Nun ist sie leer und das freut mich auch, obwohl die Pigmentierung gut war. Kann nicht nachgekauft werden.

Catrice Kajal Name it as you like it
Dieses Exemplar von Kajal war auch violett und sah ganz gut am unteren Wimpernkranz aus. Wird aber nicht nachgekauft.

Catrice Eyeliner 100 Pearly Bird
Sorry. Aber kauft ihn euch nicht!!! Dieser Eyeliner ist so grottenschlecht, viel zu hart und gibt keine Farbe ab. Wird nicht nachgekauft!!

Catrice Lidschatten I like to mauve it
Auch aufgebraucht und froh drüber. Dieser Lidschatten war zwar schön lila, aber hat sooo stark gebröselt, das ging gar nicht! Wird nicht nachgekauft.


essence metal glam LE lipgloss
Juhuuu leer, die Farbe hing mir igendwann dann auch total aus dem Hals raus. War zwar ganz okay, aber nichts besonderes. Kann nicht nachgekauft werden.

Clinique Lipgloss
War viel zu klebrig und ist endlich leer. Wird nicht nachgekauft.

essence Lipgloss Nude Kiss
Ein sehr schöner Lipgloss, der nicht klebt und sich gut anfühlt. Wird vielleicht mal nachgekauft.

Kiko Lippenstift 803
Mein Herz weint immer noch:D. Leider, leider habe ich meinen liebsten Lippenstift verbraucht. Er hatte eine wunderschöne Farbe und hat einigermaßen gehalten. Aus schlechtem Gewissen mit einem Blick zu meinem Schminktisch, wird er nur vielleicht nachgekauft.


essence better then gel nails top sealer
Mag ich super gerne, wird immer wieder nachgekauft.

essence studio nails nail hardener
Auch von diesem Unterlack bin ich überzeugt und würde fast sogar behaupten, dass es ein gutes Pendant zum Microcell ist. Mir hat er jedenfalls geholfen. Wird bald nachgekauft.

Max Factor Masterpiece Transform Mascara
Oh nein! Es war für eine gewisse Zeit meine Lieblingsmascara, da ich echt gut mit ihr zurechtkam. Da ich aber noch am Ausprobieren von einigen anderen bin, wird sie erstmal nicht nachgekauft.


Nun, ihr Lieben. habt ihr meinen ganzen Müll gesehen und ich darf ich freuen alles wegzuwerfen;)).
Welche Produkte habt ihr auch? Wieviel habt ihr in etwa aufgebraucht?






You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wow du hast ja wirklich viel aufgebraucht-vorallem so viel Kosmetik! Du kannst echt stolz auf dich sein! Die Lippenprodukte sind der Wahnsinn! Ich schaffe bald ein Mac Lippenstift-aber mein einer Lipgloss will einfach nicht leer gehen-er hängt mir sowas von zum Halse raus! Aber ich gebe nicht auf!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:))
      Waas ein ganzer Mac Lippie?:0 Das ist aber auch ne Menge, da kannst du genauso stolz sein! Obwohl ich bei Mac vielleicht sogar ein Tränchen verdrücken würde:D
      Den Lipgloss schaffst du auch noch, ich kenn das... Irgendwann nervts dann total.
      Dir auch ein wundervolles Wochenende:))<3

      Löschen
  2. Ich bin gerade an drei Wimperntuschen gleichzeitig dabei sie aufzubrauchen und noch ein Rouge dazu, langsam hab ich alles schon ziemlich satt, aber so ist das nun mal :o Schöner Post, du hast, wie immer, super viel aufgebraucht! :o :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... Vorallem in Hinblick auf die Schminksammlung, die eigentlich noch viel mehr zu bieten hat:D Viel Erfolg dir!<3

      Löschen
  3. Wow hast du eine Menge aufgebraucht! Vorallem auch an Lippenstiften und Lipglossen. Ich bin gerade ebenfalls fleißig am aufbrauchen von Lippenprodukten, da ich einfach zu viele habe.

    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lippenstifte sind auch eine meiner Schwächen. Wenn die auch immer so toll aussehen müssen:D
      Dir noch einen wundervollen Restsonntag:)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)