Essieliebe - Ich zeig' dir meinen liebsten Essie Blogparade | Bahama Mama

Freitag, März 06, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute mache ich bei einer wundervollen Blogparade mit, die von Jen ins Leben gerufen und auch total toll organisiert wurde.
Es geht darum, dass einen ganzen Monat, also den gesamten März jeder Teilnehmer einen anderen Nagellack der Marke Essie zeigt. Einige der Bloggerinnen werden dazu auch wunderschöne Designs pinseln.







Nun noch die Teilnehmer:





Mein Nagellack: Bahama Mama

Nun gehts edlich zu meinem Lack. Und zwar werde ich euch heute ersteinmal den wunderschönen Bahama Mama alleine vorstellen und dann noch mit einem Design. Ich hoffe mal euch gefällt es.

Bahama Mama habe ich eigentlich schon vor längerer Zeit kaufen wollen, aber erst im Januar habe ich dann bei einem Angebot wirklich zugeschlagen. Aber da war es Liebe auf den ersten Blick und seitdem trage ich ihn sehr gerne.


Leider hatte ich ziemlich zu kämpfen mit dem Auftrag, war ja klar wenns drauf ankommt passiert so etwas immer. Und zwar hatte ich lauter Staubkümelchen unter meinem Unterlack, habe es aber nicht gemerkt. Also hatte ich total hubbeligen Nagellack und musste am nächsten Tag direkt nochmal lackieren.





Aber für dieses Ergebnis bin ich all die Mühe bereit zu geben. Nach 2 Schichten sah der Lack auch ziemlich deckend aus. Eine dritte wäre aber auch nicht verkehrt gewesen. Den Pinsel mag ich ja eigentlich auch super gerne zum Lackieren, der hat mich diesmal wieder genauso überzeugt.





Auch getrocknet ist das wunderschöne lilastichige Dunkelrot sehr gut und schnell. Das bin ich von Essie mittlerweile auch irgendwie gewohnt :D. Genauso super ist die Haltbarkeit das Nagellackes, bei Essie kann ich immer von etwa einer Woche ausgehen.





Mein Nageldesign besteht aus gestampten Herzchen und dem wundervollen A cut above auf meinem Ringfinger. Ist zwar wirklich sehr girly, aber ich mag es soo so gerne. Auf mein Stamping bin ich auch irgendwie ein wenig stolz :D. Das Essence Kit ist ja schon ziemlich blöd.... 





Hier die verwendeten Nagellacke (v.l.n.r.):
Essie - A cut above
Kiko - Mirror Nail lacquer 619
Essie - Bahama Mama



Wie gefällt euch mein Design? Mögt ihr Bahama Mama genauso gerne wie ich? Ich finde ja, er ist der perfekte Herbstnagellack, aber auch sonst immer kann man ihn tragen.

Gestern konntet ihr bei Ida von Heartshaped Dream den schönen Lack The Girls are out  sehen. Morgen gibts bei Julia von Lackschumi den nächsten Essie zu sehen.


You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Dein Design ist Sooo süß :)
    Glaub den Lack muss ich mir auch mal genauer anschauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Bahamamama! Einer meiner liebsten Essies!

    Dein Stamping und das Highlight auf dem Ringfinger gefällt mir richtig richtig gut!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack hat wirklich eine tolle Farbe :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist wirklich total schön *-*

      Löschen
  4. Der Farbton ist wirklich hübsch! :)
    PS: Du musst dich noch ins InLinkz eintragen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das hätte ich total vergessen:D Bin irgendwie vollkommen verpeilt ;)

      Löschen
  5. Einer meiner Lieblinge ♥
    und das Design ist soooo süß.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe von deinem Nagellack finde ich sooo schön und das Design auch! :-)
    Liebe Grüße, Lena <3
    xlimitedxedition.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Bahama Mama gehört auch zu meinen Lieblingen. Eine Farbe, die zu jeder Jahreszeit geht und immer edel aussieht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat er auch wirklich verdient:))

      Löschen
  8. ... ich glaube, ich bin so ziemlich die einzige, die diesem lack so garnix abgewinnen kann... obwohl er eigentlich genau mein ding sein sollte... ich empfinde es irgendwie als hassliebe; die erste maniküre mit der mama ging komplett in die hose, seitdem ignoriere ich ihn... sollte ich ihm eine zweite chance geben???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte geb ihm noch eine weitere!! Bei mir war es die 2te Maniküre, die total schief gelaufen ist;)

      Löschen
  9. Bahama mama habe ich letzten Herbst endlich auch gekauft und ich finde, man muss ihn einfach lieb haben :)
    Danke für deinen schönen Beitrag!
    Jen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)