Nageldesign | Dotted Coral

Samstag, März 28, 2015

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne ein wundervolles Nageldesign zeigen!:D Es ist total simpel, sieht aber, wie ich finde echt schön aus;). Und was ganz besonders toll ist: Es lockt vielleicht sogar endlich endgültig den Frühling an!;0


Hierbei handelt es sich um Cute as a button von essie, den ich zwar schon letztes Jahr im Sommer gekauft habe, allerdings noch nicht so oft getragen! Deshalb musste er ubedingt mal wieder herhalten und ich habe wie wild gepunktet:D.
Und zwar mit einem weißen Nagellackstift von Maybelline, den ich mir auch letzten Sommer zugelegt habe;D.




Sieht doch wirklich schön frisch und sommerlich aus oder?



Der Essie ist wie gewohnt super und hält total gut auf meinen Nägeln, dafür liebe ich meine Schätzchen auch wirklich sehr;D. Durch den breiten Pinsel und die schnelle Trockenzeit lässt sich der Essie auch angenehm lackieren.



Wie findet ihr das Design?:)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Normalerweise mag ich ja so Korallentöne nicht so gern, aber mit dem weißen Pünktchen-Design sieht es richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Design schon auf Instagram bewundert und finde es super! Punkte gehen einfach immer.

    Hab einen schönen Sonntag! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sieht richtig toll aus! :)
    Richtig schön!

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist Klasse, gefällt mir sehr :-)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Nageldesign ist wirklich wunderschön, ich liebe Punkte! :) Außerdem habe ich gerade deinen Blog entdeckt und folge dir ab jetzt! :)
    Außerdem läuft bei mir momentan eine Blogvorstellung. Heute ist der letzte Tag, an dem du teilnehmen kannst und ich würde mich sehr freuen, wenn du auch noch mitmachen machen würdest! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui ja Punkte sind super:)
      Ich werde mal schauen, danke für das Folgen:)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)