Review | Essence Cinderella LE Blush

Mittwoch, März 18, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch gerne ein wunderschönes Blush vorstellen, es ist von essence aus der Cinderella LE und wahrscheinlich schon vielen von euch bekannt.
Ewig bin ich diesem Teil hinterhergerannt, im Dm, Rossmann und Müller habe ich gesucht und bei letzterem habe ich es schließlich auch gefunden. Ich war so so froh als ich es sah, dass ich es sofort gepackt und gegrinst habe :D. Muss wohl ziemlich merkwürdig ausgesehen haben :'D.


Essence Cinderella LE Blush | 01 So this is love
Preis: 3,25€
Inhalt: 8g



Schaut euch nur mal die wunderwundervolle Verpackung an!!! So ein riesiger Disneyfan wie manch andere Blogger bin ich ja gar nicht, aber bei diesem Prachtstück hat mein Herz auch höher geschlagen;).


Die Vorderseite des Blushes ist so toll designt: Die schöne Cinderella steht am Rand in ihrem traumhaften Ballkleid und auf der anderen Seite ist ein Märchenschloss zu sehen. Ist das nicht der Traum eines jeden Mädchen mal so zu enden? 
Ook jetzt werde ich langsam auch wieder zum kleinen Mädchen, das noch mit Puppen spielt und Cinderella liebt :D.


Wenn man das Blush dann öffnet, sieht man oben wieder ein wunderschön gestaltetes Bild mit der zaubernden guten Fee. In dem Pfännchen auf der Unterseite der Verpackung hat man ein wundervolles korallpinkes Blush.



Im Swatch überzeugt das Blush meiner Meinung nach auch. Es hat zwar keine besonders starke Pigmentierung, sondern muss etwas geschichtet werden, aber genau das finde ich sehr gut um nicht mit zwei fetten Balken im Gesicht zu enden. 


Als ich das Blush aufgetragen habe, hat es mich sogar noch ein klein wenig mehr überzeugt. Die Farbe wirkt auf den Wangen total echt und wie frisch vom Spaziergang. Dadurch, dass es nicht so stark pigmentiert ist, habe ich es auch gut auf den Wangen kontrollieren können.


Ein weiterer Pluspunkt, den das Blush hat ist die Haltbarkeit. Nach der Mittagsschule bzw. abends sieht man immer noch fast genauso viel Farbe wie man am Morgen aufgetragen hat. Klar, exakt wie morgens ist die Pigmentierung auch nicht, aber die Farbe ist noch gut sichtbar.


Also zusammenfassend kann ich von dem Produkt sagen, dass es nicht nur designtechnisch überzeugt, sondern auch qualtitativ. Die Gestaltung ist wundervoll, genauso wie Pigmentierung und Haltbarkeit.


Mögt ihr Cinderella auch gerne? Habt ihr auch was aus der LE gekauft? Überzeugt euch das Blush?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich konnte es leider nicht mehr erwischen, aber trotzdem ein schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und die Verpackung*-* Ein Traum! <3

    AntwortenLöschen
  3. Awww was für eine süße Verpackung! Steht dir wirklich ausgezeichnet gut, in der Tat wie frisch von draußen ins Warme gekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Als ich von einer Schulfreundin von dieser Collection gehört habe, bin ich direkt in die Drogerie gestürmt, und da war es schon alles ausverkauft.
    Dementsprechend kann ich gar nicht sagen, wie ich die Produkte aus dieser Reihe finde, ich habe sie schließlich nicht probieren dürfen :(
    Allerdings darf ich dazu sagen, ich habe bis jetzt gehört, dass das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht gerechtfertigt sein soll... Ich hätte es mir trotzdem gekauft, da ich ein absoluter Disney-Fan bin :-)

    Liebe Grüße und mach weiter so mit deinem Blog

    Nicole


    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein wie schade:(

      Also ich bin überaus zufrieden;)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)