Review | Manhattan Blossom Kisses LE Intense Lip Balm 003 Notting Nude

Freitag, März 20, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich gerne ein weiteres Exemplar aus der unbekannten Manhattan Lippenstifte LE zeigen. Diesmal handelt es sich allerdings um eine etwas andere Lippenproduktart, ein Lipbalm mit intensiver Farbe ähnlich wie die Clinique Chubby Sticks Intense. Das behaupetet zumindest Manhattan... Mal sehen!




Manhattan Blossom Kisses LE Intense Lip Balm | 003 Notting Nude
Preis: 3,99€
Inhalt: ?


Die Gestaltung des Produktes finde ich ehrlicherweise nicht wirklich innovativ oder kreativ. der Lip Balm ist einfach ganz so gehalten, wie andere Produkte seiner Art von anderen Marken. Die gesamte Hülle ist in der Farbe des Lippies gehalten, was ich auf jeden Fall ganz praktisch finde. Dadurch wirkt er aber auch nicht so schick wie z.B der Manhattan LE Lippie, den ich euch hier vorgestellt habe.


Die Farbe ist dafür absolut überzeugend, auch wenn sie in der Hülle noch recht unscheinbar wirkt. Dieses altrosa-nude ist für mich einfach die perfekte "My Lips but better Farbe" und passt zu jedem noch so starken Amu toll! Aber gerade für den Alltag macht die Farbe sich auch super.


Zum Auftragen finde ich die Spitze bisher noch ein wenig merkwürdig, aber die wird ja noch flacher. Der Lippie fühlt sich auf jeden Fall total leicht an und man bemerkt auch gar nicht,wenn man ihn trägt. Entgegen des Versprechens finde ich die Pigmentierung (bei dieser Farbe) nicht so stark, sondern eher etwas sheerer. Allerdings könnte ich sie mir bei den dunkleren Exemplaren der LE deutlich stärker vorstellen;). 
Bedingt dadurch ist die Haltbarkeit auch nicht so lange und liegt so ca. bei 2 Stunden. Das stört mich bei dieser Farbe allerdings nicht, da sie sich schön abträgt. Austrocknend wirkt der Lippie übrigens gar nicht, sondern vielmehr sogar pflegend.


Genau wie für den letztrigen Lippie habe ich für diesen auch ein Makeup geschminkt un den schönen Nudeton aufgetragen. Dazu gibts auch noch eine Nahaufnahme von meinen Lippen, damit ihr den Farbton auch mal von näherem aufgetragen seht.


Wie gefällt euch dieser Lippie? Tragt ihr auch gerne nudige Töne im Alltag oder traut ihr euch auch Farbe zu bekennen?;)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Der Lipbalm hat eine schöne Farbe und steht dir wirklich sehr gut! Ich trage auch eher Nude oder natürlichere Lippenstifte, aber ab und an trag ich auch mal was knalliges oder rot. Aber nur ganz ganz selten!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch immer ziemlich schwer aus der eigenen Komfortzone herauszukommen;)

      Löschen
  2. Ich hab ihn mir am Montag gekauft und benutze ihn seit dem auch täglich für die Arbeit. Schön unauffällig aber dch etwas Farbe...

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Farbe so gut, wirklich natürlich, aber betont die Lippen trotzdem ganz leicht. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne unauffällige Farbe, die super als Alltags-Nude bei dir aussieht. Ich glaube, dass die LE "Manhattan <3 Blossom Kisses heißt". Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbe gefällt mir super gut und sie steht dir auch super. Ich selber trage gerne Farben wie Rot und dunkle Lippentöne. Beiges Nude und so steht mir leider gar nicht. So rosa töne aber schon. Werde mir den Lippie im Laden mal anschauen :)

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)