Review | Manhattan Blossom Kisses LE Soft Rouge Lipstick 001 Forbidden Love

Montag, März 16, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch einen wundervollen Lippenstifteinkauf zeigen. Hierbei handelt es sich um eine neue Manhattan LE, die aus 10 verschiedenen Lippenstiften besteht. Den genauen Namen weiß ich leider gar nicht, aber die LE beinhaltet viele tolle Farben und ich musste gleich 3 kaufen;0. Upsi, aber ich liebe Lippenstifte einfach :D. Nachtrag: Die LE heißt Blossom Kisses.




Manhattan Blossom Kisses LE Lippenstift | 001 Forbidden Love
Preis: 3,95€
Inhalt: ?


Auch wenn das Packaging nicht gerade besonders ist, mag ich es dennoch ziemlich gerne. Der silberne Lippenstifthals (?) mit der schlichten "Manhattan" Aufschrift und der durchsichtigen Plastikhülse wirkt einfach schön.
Außerdem sieht man dadurch sofort die Farbe des Lippies, das finde ich sehr gut.



Die Farbe von diesem Schätzchen ist wundervoll. Sieht zuerst einmal wie ein Kirschrot aus, aber nach un nach kommt der Pinkstich mehr zum Vorschein. Ich mag diese Farbe total gerne und würde mal behaupten, dass sie sich im Sommer super macht.


Der Lippenstift lässt sich super tragen, da er sich irgendwie "weich" anfühlt und sehr gut deckt. Die Haltbarkeit würde ich mal bei mindestens 3 Stunden einordnen, länger habe ich ihn noch nicht ausgetestet.
Dabei hat er übrigens auch ein leichtes Abendessen (also Brot mit Käse und Salat), sowie Trinken ausgehalten. Das finde ich wirklich super, so kann man den Lippie auch gut beim Weggehen tragen.


Ein Makeup habe ich für den Lippie auch noch geschminkt, mit ein bisschen braunem Lidschatten auf den Lidern und einem schönen Pinkton auf den Wangen. Dazu passt der Lippie meiner Meinung nach sehr gut.


Hier seht ihr eine Nahaufnahme. Leider sind meine Zähne nicht so wunderschön weiß, wie bei manchen anderen Bloggern.


Habt ihr die Lippies schon gefunden und was mitgenommen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hach, was für eine wunderschöne Farbe. Und sie steht dir ausgezeichnet.
    Wirklich wunderschön^^

    Ich habe diese Lippenstifte von Manhattan bis jetzt noch keine Beachtung geschenkt....ich war eher mit den lip Creams und den Lip Laquern beschäftigt. Aber der hier reizt mich jett schon sehr und ich muss bei meinem nächsten DM-Besuch mal swatchen!^^


    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww wie nett von dir! Danke:))

      Sie sind meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Blick wert, vielleicht gefällt dir ja auch einer oder zwei...:D:)
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen
  2. Ui, die Lippenstift muss ich mir mal ansehen! Die Farbe ist wirklich ein Traum und steht dir auch ganz wunderbar. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine super Frühlings- und Sommerfarbe. Die Manhattan LE hatte ich gar nicht auf dem Schirm, mal schauen :D
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)