Review | Manhattan Blossom Kisses LE Soft Rouge Lipstick 003 Cotton Candy Pink

Montag, März 23, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch gerne die zweite Nuance der Manhattan Soft Rouges vorstellen, welche ich gekauft habe. Das ist gleichzeitig auch der dritte und letzte Lippenstift aus meiner Manhattan LE Ausbeute.






Manhattan Blossom Kisses LE Lippenstift | 003 Cotton Candy Pink
Preis: 3,95€
Inhalt: ?


Wie auch bei dieser Nunace gefällt mir die Verpackung wieder ziemlich gut. Klar, ist ja auch die gleiche. Der Lippenstifthals in dem silber wirkt edel und durch die durchsichtige Plastikhülse sieht man die Farbe super.



Diese ist nämlich wunderschön pink, eher in diese Rosarichtung gehend als in die Neonrichtung. Das finde ich auch viel besser, weil es dann nicht ganz so krass im Gesicht wirkt. Ich glaube Neonpink kann sonst auch mal etwas abschreckend wirken;D.


Auch dieses Exemplar fühlt sich sehr gut beim Tragen an und hat eine überaus angenehme Konsistenz. Die Haltbarkeit kann man bei diesem pinken Lippie auch wieder bei um die 3 Stunden einordenen, er ist ja doch relativ cremig. Ich mag das aber, da er dadurch auch etwas pflegt.


Hier gibts dann noch ein Fullface Bild und eine Nahaufnahme, damit ihr den Lippie auch mal in Aktion seht. Meist wirkt das dann nochmal anders. Die Farbe entspricht eher der Nahaufnahme, auf dem Gesamtbild wirkt sie etwas zu barbie :D.


Habt ihr diese Nuance vielleicht auch? Mögt ihr die Lippies genauso?:)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Mir stehen so pinke Töne leider nicht soo gut, aber an dir sieht die Farbe sehr schön aus :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus :) Und die Verpackung macht echt was her :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)