Review | Revlon Colourburst Lipbutter 050 Berry Smoothie

Dienstag, März 31, 2015

Hallo ihr Lieben,
letztes Jahr war ich in England unterwegs mit einigen aus meiner alten Schule und habe natürlich auch ein wenig Kosmetik shoppen müssen;D. Da ich mich davor informiert habe, was denn an britischen Produkten toll sein soll, musste ich unbedingt 2 der Revlon Colourburst Lipbutters mitnehmen:)). 
Einen davon werde ich euch endlich heute vorstellen!



Revlon Lipbutter | 050 Berry Smoothie
Preis: ~11€
Inhalt: ?


Passend zum nahenden Osterfest habe ich den Lippie mit 2 süßen Häschen dekoriert. Der Lippie ist wirklich wundervoll und hat eine fantastisch schöne Farbe. Zuerst denkt man vielleicht "oh der ist aber dunkel", aber er ist ziemlich sheer und kann auch super im Alltag getragen werden.



Natürlich ist durch die leichte Pigmentierung auch die Haltbarkeit gering. Ich würde mal sagen, bis zu 2 Stunden, aber das ist wirklich auch das Maximum. Ein wenig kann man die Farbe auf den Lippen übrigens auch aufbauen, auf dem Bild unten seht ihr nämlich nur eine Schicht und da sieht das Ganze nicht unbedingt nach viel aus.



Für den Alltag ist der Lippie wirklich super toll, er ist nicht zu stark, aufbaubar und hält zumindest ganz ok. Gerade für jüngere Mädels finde ich die Lippenstifte toll, da man so auch etwas auffälligere Farben mit leichter Pigmentierung ausprobieren kann.


Wie gefällt euch der Lippie? Habt ihr vielleicht auch einen?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Toller Post!<3
    Die Farbe ist wirklich toll:) Ich habe auch einen in der Farbe "Peach Parfait".
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Auch in Großbritannien gekauft?:)

      Löschen
  2. Ich habe von denen noch gar keinen, bin bisher an keine rangekommen :o Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade... Aber kauf unbedingt einen, wenn du die Möglichkeit dazu hast:)

      Löschen
  3. Schöner Post! Ich habe auch 2 davon und liebe sie über alles! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Fotos und super süße Idee mit den Hasen! :)
    Die Farbe sieht echt toll aus. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)