Boxenwahnsinn | Die Müller Look Box im April

Donnerstag, April 30, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch ganz gerne den Inhalt meiner Look Box von Müller zeigen, denn ich hatte mal wieder Glück bei der Auslosung:).
Diese Boxen finde ich ja echt cool, da man für 5€ tolle Produkte bekommt, von denen einem zumindest eines sicherlich gefällt.




Diesmal war die Box orangegelb, auch wenn sie auf dem Foto eher zitronengelb aussieht, und nannte sich "Frühlingserwachen".



Ein schonmal sehr ansprechender Überblick....



Einige Proben....


Und nun die Produkte nochmal etwas genauer und im Detail.



s.Oliver Prime League Eau de Toilette 
Preis: 19,95€
Inhalt: 50ml


Finde ich eigentlich ganz nett vom Duft her, mal schauen ob ich es behalten werde oder verlosen. Aber ist gut!


O.P.I Nagellack | Aloha from Opi
Preis: 16,00€
Inhalt: 15ml


Yayyy O.P.I!! So toll und sogar die Farbe ist ganz hübsch. Hoffentlich ist er auch wirklich so gut, um dem Preis gerecht zu werden. Zumindest freue ich mich schonmal auf das Lackieren!



edding L.A.Q.U.E. | Wild Watermelon
Preis: 7,95€
Inhalt: 8ml


Finde ich auch sehr interessant, nur ziemlich teuer. Mal sehen... aber so auf den ersten Eindruck kaufe ich mir da lieber einen Essie für den gleichen Preis mit viel mehr Inhalt.


MaxFactor | Masterpiece Max
Preis: etwa 12,00€
Inhalt: 7,2ml


Auch diese Mascara spricht mich ziemlich an. Ich hoffe auf ein gutes Ergebnis:)


MaxFactor Lipfinity | 024 Stay cheerful
Preis: etwa 11,00€
Inhalt:  4g


Leider komme ich mit diesen Lipfinitys von MaxFactor gar nicht mehr klar, deshalb werde ich es in meine Verlosungskiste tun und  bei der näschsten Verlosung darf sich irgendwer darauf freuen!


So, das wars mit der Müller Box, ich persönlich fand sie ziemlich gelungen.
Habt ihr auch gewonnnen? Wie gefallen euch die Produkte?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Den Nagellack von edding finde ich ja ziemlich witzig :D Schöner Post, mir hätte die Box auch gefallen :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn bis gerade getragen gehabt und die Farbe ist auch wirklich sehr schön. Nur war die Haltbarkeit ohne Topcoat noch ausbaufähig, ich schau mal wie es dann mit Topcoat ist;)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)