Gastpost | Flora Mare – Die getönte Anti-Aging Pflege mit LSF 15

Dienstag, April 14, 2015

Hi ihr Lieben, 
Mein Name ist Bianca und neulich beim Stöbern bin ich über Pias kunterbunten Beautyblog gestoßen.
Da ich selbst schon lange überlege einen Blog anzufangen, aber mir doch irgendwie die Zeit fehlt, habe ich die Pia dann einfach mal gefragt was sie denn von einem Gastbeitrag halten würde, weil mir ihr Blog so gut gefällt! Und voilà, sie hat ja gesagt! 

Also möchte ich euch heute eins meiner liebsten Beautyprodukte zeigen, die getönte (anti-aging) Pflege von Flora Mare(Onlineshop), man kann ja schließlich nie früh genug anfangen den Falten vorzubeugen :D Ich muss allerdings zugegeben, ich hab sie von meiner Mama bekommen, da sie ihr aus für mich unverständlichen Gründen nicht gefällt. 



Die Getönte kommt in einem Pumpspender in einer Größe von 100 ml, und enthält den PlatinumMare-Complex, Vitamin E, Jojobaöl und Aster Maritima, einen Extrakt, der Hautrötungen reguliert. 
Der Platinum-Mare-Complex ist ein eigens von Flora Mare entwickelter Inhaltsstoff aus vier maritimen Pflanzenwirkstoffen und Platin, welcher die Anti-Aging Wirkung von Produkten noch verstärkt. 

Die Textur ist schön cremig und nicht zu flüssig und ein Pumpstoß ist bei mir schon beinahe ausreichend für das ganze Gesicht. Die intensive und orange-stichige Farbe hat mich am Anfang etwas schockiert, aber wenn man die Pflege mit den Fingern aufträgt und gut verstreicht wirkt es wirklich nicht zu dunkel, sondern eher leicht gebräunt. 



Auf diesem Foto sieht man links die Getönte Pflege nur einmal verstrichen, und rechts daneben gut verteilt, einen schönen gebräunten Teint. Wie man sieht fällt es wirklich kaum auf, dass überhaupt ein Produkt aufgetragen wurde. Die Farbe sieht sehr natürlich aus, als hätte man gerade ein paar Tage in der Sonne verbracht, und der Effekt hat mich wirklich sehr begeistert.

Farbunebenheiten der Haut werden toll ausgeglichen, und die getönte Creme ist angenehmer zu tragen als ein schweres Makeup. Noch dazu hat die getönte Pflege einen Lichtschutzfaktor 15, was mir auch total gut gefällt, weil ich gerade jetzt wo die Sonne die ersten Male wieder rauskommt schon ein bisschen empfänglich für Sonnenbrand bin. 

Wie schon gesagt, die Pflege ist grade wirklich eines meiner liebsten Produkte, weil sie einen wirklich schönen Teint zaubert, der so richtig toll zur Frühlingssonne passt, und auch der Duft ist angenehm leicht und irgendwie ein wenig frühlingshaft. Leider gibt es die Pflege die ich habe momentan nicht im Store, liegt wahrscheinlich dran, dass meine Mama das schon letztes Jahr irgendwann bestellt hat...  Aber ich denke mal jetzt wo langsam der Sommer wieder kommt wird die Pflege mit LSF bestimmt bald wieder kommen.

Momentan gibt es nur eine Sonderedition der getönten Anti-Agingpflege (50 ml für 19,75 €) und die normale getönte Tagescreme (50 ml für 18,75 €), die denke ich vielleicht noch ein wenig leichter sein wird. Ich hoffe euch hat meine Review gefallen und ich konnte euch etwas Neues vorstellen, das vielleicht einige von euch noch nicht kennen! 

Vielen lieben Dank an dich Bianca für den tollen Beitrag! Du darfst gerne jederzeit wieder einen Artikel für meine Leser schreiben. :)))
An euch Leser: Bitte seid nett und konstruktiv!;) Auch jeder andere darf gerne fragen, ob er/sie einen Gastartikel bei mir veröffentlichen darf. Ich freue mich da jederzeit drüber.

Habt ihr vielleicht auch eine getönte Tagescreme? Ich finde das ja eine super Alternative zu Make-up, vorallem im Sommer:).

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Pia, vielen Dank dir nochmal für die Möglichkeit für dich einen Beitrag zu schreiben, hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne! Ich würde mich jederzeit wieder freuen!:))

      Löschen
  2. Die Creme klingt interessant. Ich verwende auch viel lieber eine getönte Tagescreme als Make-Up, besonders im Sommer! Schöner Post, wirklich gut für den ersten Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Rückmeldung an Bianca!:))

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)