Meine Top 5 Frühlingsblushes

Sonntag, April 26, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich mein Projekt erweitern mit einem Post über meine 5 liebsten Frühlingsblushes, da ich Blushes ja absolut liebe bzw. fast schon vergöttere:D. Ich will immer so viel Blush kaufen, das glaubt ihr gar nicht :'D.



 Hier mal ein kurzer Überblick, alles sehr günstige Blushes und besonders viele von essence:).


essence Be loud LE | 01 ap-ri(c)ot
Preis: 3,25€
Inhalt: 8,2g


Dieses Blush versuche ich gerade aufzubrauchen, da es einfach super für den Alltag ist und immer toll aussieht. Die Farbe ist schön korallig-rot und passt auch zu allen Amus.



essence rock out! LE | 01 global icon
Preis: 3,29€
Inhalt: 6,3g


Diesen Blush liebe, liebe ich sooo sehr, da man sich durch den Schimmer den Highlighter total sparen kann und das sieht auch noch besser aus als so macher :D. Die Farbe ist ein hübsches Pink.



Rival de Loop young | 03 pink grapefruit
Preis: 1,99€
Inhalt: 4,5g


Auch dieses Blush ist korallfarben, wie ihr merkt, mag ich diese Farbe aktuell total gerne:D. Die Textur und Pigmentierung sind soo toll, absolut zu empfehlen!



essence Cinderella LE | 01 so this is love
Preis: 3,29€
Inhalt: 8g


Dieses pink-korallfarbige Blush ist super hübsch allein schon vom Design her. Und gerade im Frühling ist es jetzt auch perfekt.



alverde | 03 Pretty Terra
Preis: ~3€
Inhalt: 4,7g


Dieses Blush ist soooo wunderschön und schlicht, es ist ein total softes Rosenholz und wirkt auf den Wangen wunderwunderhübsch. Es passt einfach super zu allen Amus und isz total toll!!!


Hier seht ihr die Swatches:


Wie gefallen euch die Blushes? Welche Farben gefallen euch am besten im Frühling auf den Wangen?

Weitere Top 5 Frühlingsprodukte Artikel:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das Blush aus der Cinderella LE mag ich auch so gerne, das passt perfekt in den Frühling. Aber auch insgesamt eine schöne Auswahl an tollen Blush Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat so eine wunderschöne Verpackung!!!*-*

      Löschen
  2. Das Blush aus der Rock Out!! LE von essence gehört auch zu meinen Favoriten, bzw. allgemein die LE Blushes von essence :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich irgendwie soo hübsch auf den Wangen, das geht eigentlich immer;))

      Löschen
  3. Das Alverde Blush sieht super schön aus! Vielleicht sollte ich mir die Alverde Blushes allgemein mal ansehen!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)