Meine Top 5 Frühlingslippenprodukte

Donnerstag, April 16, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich gerne mit einer eigenen Blogparade beginnen, euch meine Top 5 Frühlingsprodukte in verschiedenen Kategorien zeigen.
Anfangen möchte ich sehr gerne mit den Lippenprodukten, da habe ich auch eine bestimmte Farbkategorie favorisiert.





Zuerst einmal ein Gesamtbild mit den 5 Lippenprodukten. Ich liebe die Produkte einfach total und würde sie am liebsten Tag und Nacht tragen :D.


Astor Lipcolor Butter | 011 Feeling Feline
Preis: ca.5-6€
Inhalt: 5g


Dieses Korallrot wirkt einfach total frühlingshaft und ich finde es macht riesige Lust auf die wärmeren Monate. Die Textur ist supersoft und hat eine sheere Deckkraft, aber nicht allzu schwach. Ich trag diesen Lippie total gern im Frühling.


Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish | 040 Let's Red Lust
Preis: 4,99€
Inhalt: 6ml


Dieser "Lipgloss"- es ist zwar nicht wirklich ein Lipgloss, aber ich weiß keinen besseren Namen dafür - ist in einem schönen Rotton mit einem minimalen Orangestich und deckender Textur. Allerdings nicht so stark deckend, sondern mit einem minimalen Durchschimmern der Lippen. Einfach perfekt an warmen Tagen.


MaxFactor Colour Elixir | Enchanting Coral
Preis: ca. 8€
Inhalt: 3,4ml


Dieser Lipgloss hört sich natürlich erstmal ziemlich teuer an, das ist er natürlich schon auch. Aber es ist einfach Kosmetik und ein Stückchen mehr Luxus als ein essence Lipgloss. Die Farbe ist ein hübsches peachy nude und recht sheer. Mir gefällt der Geruch und das Produkt an sich echt gut.


Rimmel Lipstick | 200 Latino
Preis: ca.8€
Inhalt: 4g


Diesen Lippenstift habe ich mir aus England mitgebracht, denn er hat mich irgendwie ziemlich angesprochen. Dieser Lippie ist schön für Frühling und Sommer, da der Erdbeerton schön frisch aussieht.


essence longlasting Lipstick | 07 Natural Beauty
Preis: 2,25€
Inhalt: ?


Der Lippie von essence ist ein Alltime-Favourite und passt auch wieder in den Frühling sehr gut. Gerade im Alltag braucht man wegen dem altrose kein Bedenken zu haben. Das geht einfach immer und ist durch die Textur auch angenehm zu tragen. 


Hier seht ihr nochmal alle Swatches. Habt ihr vielleicht auch einige der Produkte? Welche Farben und Produkte favorisiert ihr im Frühling auf den Lippen?

Weitere Top 5 Frühlingsprodukte Artikel:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich persönlich mag besonders gerne den essence Lippenstift, mir gefallen solche natürlichen Farben viel besser als rote Farben. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist alles geschmackssache:D Ich liebe rot :DD

      Löschen
  2. Sehr schöner Post <3
    Den Essence Lippenstift habe ich in der gleichen Farbe und liebe ihn auch über alles :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte hören sich alle echt toll an, den Lippenstift von essence habe ich auch und ich mag ihn auch sehr gerne :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich toll und den haben auch ziemlich viele;0:D

      Löschen
  4. Schöne Lippenstifte!
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)