Nageldesign | Happy Easter

Sonntag, April 05, 2015

Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest und hoffe ihr habt heute einen wundervollen Tag mit euren Liebsten verbracht. Ich finde es immer supertoll, wenn die ganze Familie beisammen ist, da man sich ja sonst eh relativ selten sieht. Ist zumindest bei mir so.

Für Ostern habe ich mir zwei Nageldesigns überlegt und eines werde ich euch heute spät am Abend noch zeigen. Ich hatte richtig Lust mal wieder Watermarbling auszusprobieren und mein kleiner Bruder fand es auch ziemlich spannend;D. Er hat mir dabei geholfen, den Nagellack ins Wasser zu tropfen :)). Vor kurzem habe ich euch ja erzählt, dass ich einige Kiko's gekauft habe, da die gut fürs Marbeln waren habe ich sie verwendet.



Entgegen vieler Meinungen habe ich kein destilliertes Wasser verwendet, sondern einfach lauwarmes Hahnenwasser in das Schälchen gefüllt. Dann ging das lustige Lostropfen auch schon los.



Ich habe immer nacheinander den Dunkelblauen, den Grünen und den Mintfarbenen Kiko getropft, jeweils 1 oder 2 Tropfen und dann den Zahnstocher durch den Lackklecks gezogen. Anschließend habe ich einfach meinen Finger in den Klecks gesteckt und einen Neuen gemacht.
Das ging solang bis meine zehn Finger fertig waren-



Fürs erste Mal Marbeln bin ich wirklich relativ überzeugt von dem Ergebnis, es lässt sich schon einigermaßen sehen, auch wenn es vielleicht etwas schöner aussehen könnte.


Das hier ist meine rechte Hand:


Mich erinnert der Effekt ja total an diese buntmarmorierten Ostereier und ich finde es sehr 
schön :)).
Verwendet habe ich Kiko: 336 Electric Blue - 296 Meadow Green - 389 Mint Milk



Was habt ihr heute auf euren Nägelchen getragen? Morgen werdet ihr das zweite Design sehen!;)

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Das Marbling ist dir super gut gelungen! :) Ich hoffe du hattest schöne Ostern! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja, auf jeden Fall;) Du auch?:)

      Löschen
  2. Ich mag Water Marble total gerne, muss ich auch unbedingt mal wieder machen! Ich habe heute gepunktete Nägel und auf einem dann ein kleines Häschen. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich gesehen, super süß:))

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein sehr schönes Design. Ich möchte auch irgendwann mal Water Marble ausprobieren, habe es bisher jedoch noch nicht gemacht, weil alle immer sagen man braucht destilliertes Wasser. Da deins aber so klasse aus sieht, werde ich das ganz bald mal nachholen.
    Ich hoffe du hattest schöne Ostern!

    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw danke!! Unbedingt, ist gar nicht so schwer, wenn man funktionierende Lacke findet:) Einfach mal austesten!
      Ja, meine Ostertage waren schön, deine auch?:)

      Löschen
  4. Das Nageldesign sieht super schön aus:)♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig gut aus und die Blautöne passen richtig schön zusammen. Das Grün finde ich richtig hübsch :)

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich süßes und schönes Nageldesign, gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja richtig gut aus :O die Farben passen auch so gut zusammen!

    Liebe Grüße an dich,
    Laura von www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)