Nageldesign | Sweet Easter

Dienstag, April 07, 2015

Hallo ihr Lieben,
Gestern habe ich es zwar nicht mehr geschafft, aber dafür möchte ich euch heute das zweite Nageldesign zeigen. Es ist gaaanz anders und viel softer bzw zarter. Ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir;).




Das Design habe ich ziemlich im Zeitdruck lackiert, weshalb mir die Zeit auch nur für die eine Hand gereicht hat. Für diese habe ich maximal 10 Minuten gebraucht. Finde ich ganz ok, da es für die relativ kurze Zeit doch ganz hübsch geworden ist;).


Inspiriert ist der Nagellook von den vielen bunten Ostereiern, die ich früher immer so bemalt habe. 


Da ich das Ganze recht zart halten wollte habe ich nur Pastellfarben und einen sheeren Basecoat verwendet. Für den Ringfinger wollte ich unbedingt noch ein Häschen pinseln, das muss an Ostern unbedingt drauf. Das war für mich so ein kleines Muss;).


Einer meiner ersten Essies war der Ballet Slippers, genauer gesagt war es mein zweiter. Damals wusste ich glaube ich gar nicht, dass er relativ sheer ist, denn eigentlich mag ich nur deckende Rosatöne. Den Platz in meinem Herzen musste der Lack sich deshalb auch erstmal erarbeiten, hat etwas länger gebraucht, aber jetzt wo er immer leerer wird gefällt er mir super. Je nach dem wie "auffällig" man das Ergebnis möchte, kann man mehr Schichten auftragen, nach etwa 3 ist er schon relativ deckend.


Für das Osterdesign habe ich zuerst einen Unterlack aufgetragen und dann eine einzige Schicht Essie Ballet Slippers. Nach der Trockenzeit ging es auch schon los mit dem Bepinseln nach Ostereier Art;D.
Rosa (Essie Romper Room), ein hübsches helles Blau (Catrice Pure Blue) und Gold (Catrice Goldfinger) schienen mir so, als würden sie zusammenpassen und ich finde das tun sie auch wunderbar in dem tollen Muster.


Auf meinen Ringfinger kam dann das kleine Häschen in Taupe (Essence Grey-Headed Lovebird) mit rosa Öhrchen (Essie Romper Room) und schwarzen Gesichtszügen (Manhattan).


Wie gefällt euch dieses Design? Welches gefällt euch besser? Mögt ihr auch manchmal sheere Nagellacke?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das ist ja süß, ich glaube dieses hier gefällt mir sogar noch ein Stückchen besser, eben weil es so zart und süß ist. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Nageldesign!<3
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Nageldesign ist ja richtig süß und schön!♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)