Review | Essence Brit-Tea LE Blush 01 tea-riffic garden party

Dienstag, April 28, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch ganz gerne ein wirklich wunderhübsches Blush vorstellen, dem ich schon in der Pressemitteilung so gar nicht widerstehen konnte. Ich stehe einfach total auf schöne Designs in bzw. auf Blushes! Da siegt mein Sammlerherz :D.

Aber ob mich das Blush auch qualtitativ überzeugen konnte, das erfahrt ihr jetzt.




essence brit-tea LE | 01 tea-riffic garden party
Preis: 3,29€
Inhalt: 10g


Das Design ist ja mal wirklich der oberhammer! Ich finde, das sieht total liebevoll designed aus und ich liebe es wirkloch sehr! Ich würde mal fast behaupten, dass das mein allerschönstes Blush ist. Und natürlich die Verpackung vom Cinderella Rouge :D.


Sehr schön eingeprägt zeigen sich die Rosen auf der verschiedenfarbigen Oberfläche aus Pink, Rosa und Weiß.


Der Swatch gibt schon mal einigermaßen Farbe ab, man könnte sich zwar mehr wünschen, aber ich finde es durchaus noch okay.:))


Ansich ist auch die Pigmentierung schon schlecht, aber gerade noch an der Grenze von der Aufbaubarkeit. Noch dazu sieht man das Blush kaum auf meinen Wangen, weil es relativ natürlich ist. Nunja, ich habe es eigentlich sowieso eher wegen der tollen Prägung gekauft:D.
Außerdem habe ich ja noch die Hoffnung, dass die Pigmentierung nach Abtragen der ersten Schicht besser wird.

Die Haltbarkeit ist so lala, ganz okay, aber hält keinen gesamten Tag. Dennoch konnte mich einfach das Design total überzeugen;0.


Hier seht ihr es nochmal aufgetragen:


Also, falls ihr euch das Blush kaufen möchtet, dann sollte euch klar sein, dass es qualitativ nicht punkten kann. Wenn, dann würde ich es an eurer Stelle wegen dem tollen Rosenmuster kaufen:D!

Nachtrag: Wie erhofft wird die Pigmentierung des Blushes nach mehrmaligem Benutzen besser!:)

Wie gefällt euch das Blush? Habt ihr es euch vielleicht auf auf die Wunschliste geschrieben/schon gekauft? Steht ihr auch auf solche Sammelblushes?:D

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich bin bei sowas auch immer ein riesiges Verpackungsopfer :D Leider habe ich schon von vielen eher negatives vom Rouge gehört :/ Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider! Aber wie nachgetragen wird die Pigmentierung nach mehrmaligem Benutzen ein wenig besser. Die Ausgangsfarbe an sich ist halt auch nicht soo knallig, deshalb ist es auf den Wangen natürlich auch nicht so auffällig.
      Liebe Grüße
      Pia

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)