Review+Nageldesign | Essie Pedal Pushers

Samstag, April 11, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch gerne einen aktuellen Essie Flowerista LE Lack zeigen. Ich weiß, die LE ist nun schon einige Tage in den Läden, aber als ich den Aufsteller das erste Mal im Müller gefunden habe waren alle Lacke bis auf Pedal Pushers da. Und genau den wollte ich! Mein Douglas dagegen ist etwas langsamer und so habe ich Pedal Pushers doch noch am Dienstag erwischt und seitdem getragen. Das Design, welches ich dazu gepinselt habe, möchte ich euch heute gerne zeigen.




Essie Flowerista LE Nagellack | 362 Pedal Pushers
Preis: 7,99€
Inhalt: 13,5ml


Erst mal etwas zu der Namensstreiterei: Ich finde die Reaktion von Essie genau wie viele andere furchtbar lächerlich und peinlich. Wenn auf dem Aufsteller "Petal Pushers" steht und auf dem Lack selbst "Pedal Pushers", dann sollte man einfach keine Ausrede mehr erfinden. Da fände ich eine ehrliche Reaktion besser.
Abgesehen von dem somit verfehlten Blumenthema finde ich auch diesen Namen ganz süß. 



Aufgetragen habe ich den Essie in 2 Schichten. Eine hätte von der Deckkraft aber auch schon vollkommen gereicht, nur habe ich ziemlich tiefe Rillen im Nagel und die wollte ich verdecken.
Auch die Trocknungszeit ist wirklich angenehm und man kannn nach kurzer Zeit schon wieder die Fingerchen benutzen.



Dagegen war der Auftrag irgendwie nicht ganz so schön, denn die Schichten ließen sich nicht so wirklich gleichmäßig lackieren, da habe ich mich etwas mehr bemühen müssen.
Auch das Ablackieren heute war irgendwie furchtbar und ich habe über 20 Minuten dafür gebraucht, es lag gewiss nicht am anderen Lack oder am Nagellackentferner...



Mit 524 Blue Multicolor von Kiko habe ich nämlich Dreiecke oben auf den Nagel gepinselt, da mir das so noch etwas besser gefallen hat.



Pedal Pushers finde ich von der Farbe her übrigens super schön, nur irgendwie schwer zu beschreiben. Ein bisschen Lila, ein bisschen Grau, wie triste Regen-/Gewitterwolken und doch so hübsch.


Habt ihr auch etwas aus der Flowerista LE gekauft?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Der Nagellack hat eine richtig schöne Farbe, passt auch irgendwie zum Frühling. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Bisher habe ich noch keinen der Lacke, wenn ich mir noch einen kaufe - dann auch diesen. Super schön! Und Dein Design mit den Dreiecken gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte von Beginn an auch nur diesen. Deshalb war ich auch erstmal traurig, dass ich ihn nicht auf Anhieb gefunden habe:D

      Löschen
  3. Das sieht super aus!
    Ich habe letztens auch so kleine Dreiecke an die Nagelhaut gemalt!
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Kombi hast du da ausgesucht! Ich fand das von Essie auch ziemlich daneben... Hätten sie ja auch zugeben können, oder nicht?! Na ja. Die Dreiecke sehen zum Petal Pushers wirklich top aus! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Allerdings, da sind wir ja einer Meinung:// Wirklich blöd....

      Löschen
  5. Die Farbe ist wirklich super schön :)
    Das Design, das du kreirt hast gefällt mir auch total gut, grau und Glitzer ist sowas von mein Ding <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)