Review+Nageldesign | p2 just dream like + Kiko 336 Electric Blue

Donnerstag, April 02, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute gibt es schon wieder ein Nageldesign, da ich am Dienstag operiert wurde (Mir wurden die Weisheitszähne entnommen.) und ich euch mein explodiertes Gesicht nicht zumuten möchte. Meine Wangen sind regelrecht aufgegangen wie ein Hefeteig, ansonsten geht es mir aber gut;).

Seit wenigen Wochen ist die p2 just dream like... LE in den Läden und auch ich musste mir zumindest einen der wundervollen Topper schnappen! Außerdem sind zurzeit die Kiko Nagellacke auf 1,90€ reduziert und da musste ich unbedingt ein paar mitnehmen;0. 8 Stück sinds geworden und einen davon werdet ihr auch heute in dem Nageldesign sehen.



p2 dream like LE | 041 Lilac Joy Dots
Preis: 2,25€
Inhalt: 10ml


Der Topper hat wunderschöne verschieden große und verschiedenfarbige Partikel, die sich auf einem anderen Nagellack total super machen und den Nagellack total toll aufpeppen.


Außerdem hat man gleich mit einer Schicht genug Partikel auf dem Nagel und muss nicht fischen, nur ein bisschen schön verteilen. Getrocknet ist der Topper dann auch recht schnell und man hat eine super schöne Mani!



Kiko Nagellack | 336 Electric Blue
Preis: 1,90€
Inhalt: 11ml


Im Laden ist mir dieser Lack sofort ins Auge gesprungen, nur wusste ich noch nicht so ganz ob ich ihn wirklich mitnehmen sollte. Dann habe ich mich aber doch getraut und im Endeffekt bin ich so so froh ihn gekauft zu haben. Gerade im Sommer werde ich ihn sicher einige Male tragen.


Der Lack lies sich mit dem Pinsel super toll auftragen und er hat auch echt recht gut gedeckt. Da ich allerdings darunter noch einen anderen Nagellack aufgetragen habe, kann ich nicht so ganz sagen wieviele Schichten der blaue Kiko braucht. Maximal 2 würde ich sagen.


Getrocknet ist der wunderbare Kiko auch wieder sehr schnell und so hat er mich gesamt wirklich total überzeugen und mein Herz erobern können!


Für das Design habe ich zuerst von Catrice den Pure Blue aus der Nude Purism LE aufgetragen und am Ringfinger kam der p2 Topper drüber.
Für die restlichen Finger habe ich Nailtape aufgeklebt, den Electric Blue von Kiko überlackiert, kurz antrocknen lassen und das Tape abgezogen.


Hier könnt ihr alle verwendeten Lacke sehen, Über- und Unterlack sind nicht dabei.



Wie gefallen euch das Design und die Lacke? Habt ihr auch was gekauft?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ein schönes Nageldesign. Ich sollte mich auch mal wieder hinsetzen und was schönes auf meine Nägel pinseln.
    Ich habe aus der p2 LE nichts mitgenommen, weil ich irgendwie von allem zu viel habe und gerade dabei bin meine Sammlung zu verkleinern :)
    Kiko Lacke habe ich auch einige und bin mit denen sehr zu frieden.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und ein tolles Osterfest im Kreis deiner Liebsten!
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  2. An dir sieht blau auf den Nägeln so schön aus! An mir selbst finde ich es ganz schlimm!

    Schönes Design! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie nett;)) Ja, wenn man sich damit auch nicht so wohlfühlt, dann ist es auch nichts:/
      Danke:))

      Löschen
  3. Hey Pia! Supertolles Design! Ich hab auch so viel Tape da, aber verwende es irgendwie nie..
    Muss ich auch mal rauskramern :D
    Liebste Grüße
    Elisa :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolles Design.
    Besonders der P2 Topper hat es mir richtig angetan. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Nageldesign ist wirklich wunderschön! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Überlack ist ja mal klasse, den schau ich mir an! Dein Design ist total schön, schade, dass ich bei sowas immer ein totaler Tollpatsch bin :/ Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achwas, gerade das Osterdesign war doch super!:)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)