Aufbrauchen statt Nachkaufen #3

Dienstag, Mai 19, 2015

Hallo ihr Lieben,
Wir haben wieder 3 Monate später und deshalb möchte ich euch heute gerne meine Erfolge beim Aufbrauchen statt Nachkaufen Projekt zeigen. Die vergangenen Beiträge verlinke ich euch übrigens noch am Ende des Posts!:).




Die Wimperntusche von ac cosmetics habe ich endlich geleert.


Genauso habe ich die False Lash Effect Mascara von Max Factor aufgebraucht.


Die Lipcolor Butter 008 Hug Me von Astor wurde endlich geleert, das Glitzer hat mich zum Ende hin doch sehr gestört.


Dieser Lipgloss von Rebecca Bonbon wurde auch endlich leer.


Diesen Lipgloss von ac cosmetics habe ich nicht weiter benutzt, da die Farbe einfach so furchtbar ist. Ich werde sie wegwerfen.


Der Lippie C01 Nude Nouveau von Catrice aus der Viennart LE ist glücklicherweise leer gegangen.


Das Artdeco Creme Rouge war toll, es ist auch ziemlich schnell leer geworden.


Die beiden Kajale Brown von p2 und black fever von essence habe ich geleert.


Bei dem Lidschatten 58 Cappuchino, please hat sich leider kaum was getan. Ich benutze Highlighter aber auch so gut wie nie. Ich werde ihn aus dem Projekt rauswerfen.


Auch den Lidschatten 570 Plum up the jam von Catrice werde ich aus dem Projekt werfen, obwohl die Kuhle sogar größer geworden ist. Für den Alltag ist die Farbe aber einfach nicht so geeignet.


Den Ikos Bronzer habe ich um einiges leerer gemacht.



Und nun möchte ich euch noch kurz die neuen Produkte aus dem Projekt vorstellen. Ich möchte sie alle gerne aufbrauchen.


Catrice Nude Palette


Diese Palette hat schon einige Kuhlen und ich finde sie für den Alltag auch total toll, deshalb ist das Aufrbrauchen auch gut machbar.


Catrice Doppeleyeliner


Diesen Doppeleyeliner versuche ich auch aufzubrauchen, ich glaube der grüne Teil wird schwer:D.


essence Be loud Blush | 01 Apri-(c)ot


Da das Cremeblush von Artdeco recht schnell leer gegangen ist, habe ich mich danach an dieses Blush gemacht. Ich habe ja schon einen Erfolg erzielt, deshalb werde ich damit auch weitermachen.


Revlon Colourburst Lipbutter | 027 Juicy Papaya + 050 Berry Smoothie


Wie ihr vielleicht noch wisst, war ich letzten Sommer mit einigen anderen Schülern auf Engflandfahrt. Da habe ich diese beiden tollen Exemplare gekauft. Die Textur ist ziemlich cremig und weich, weshalb ich befürchte, dass sie vielleicht schneller als andere Lippies schlecht werden könnten. Ich mag sie aber gerne und möchte sie deshalb aufbrauchen.


Vorherige Aufbrauchen statt Nachkaufen Posts:


Habt ihr auch dekorative Kosmetik in letzter Zeit aufgebraucht?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Du bist wirklich fleißig im aufbrauchen! Hut ab! Ich bin ja auch dabei Makeup aufzubrauchen, bin aber noch lange nicht so erfolgreich wie du. Und dabei benutze ich das eine Blush schon sooo lange! Aber der Wille zählt ja und ich bin auch sehr bemüht-habe in letzter Zeit auch viele Sachen aussortiert, weil ich sie einfach nie benutzte.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aussortieren tut auch mal gut. Ich kann mich nur so schwer trennen von Kosmetik:D

      Löschen
  2. Ich habe dazu auch vor kurzem einen Update Post gemacht, bewundere dich aber immer wieder, dass du so viel aufbrauchst :o Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)