Aufgebraucht im März und April

Montag, Mai 11, 2015

Hallo ihr Lieben,
Ja, er ist etwas verspätet, aber der Aufgebraucht-Post darf nicht fehlen;).
Ich habe wirklich einige Dinge in die Tonne schmeißen dürfen und habe mich ziemlich darüber gefreut. Ich finde das immer so toll, mich von dem Ballast befreien zu können.





Übrigens sammle ich meinen Müll immer in einer Fossil Tüte:D. Habt ihr da auch eine bestimmte, schöne Tüte, die ihr zum Müll sammeln benutzt?.... Irgendwie hört sich das ziemlich krank an:D.



bebe erfrischende Reinigungstücher
Das sind immer noch meine allerliebsten Reinigungstücher, da sie am besten die Feuchtigkeit behalten und gut reinigen. Wird wieder nachgekauft.

Isana Winterdusche mit Vanille Extrakt
Hat mir nicht so gefallen, bzw. war diese Dusche nicht besonders. Den Geruch fand ich gar nicht toll, da ich von dem Vanille nichts gerochen habe und sonst war es auch mittelprächtig. Kann sowieso nicht nachgekauft werden.

Synergen You&Me Soft Shower 
Dagegen war dieses Duschgel sooo toll! Es hat wunderbar gerochen, schön frisch und doch irgendwie ein klein wenig süß. Richtig lecker. Kann leider nicht nachgekauft werden.


Synergen Peeling für unreine Haut
Besonders unreine Haut habe ich zwar nicht, aber aus irgendeinem Grund habe ich dieses Peeling trotzdem gekauft.... und ewig im Schrank stehen gehabt. Ich fand die Peelingkörner viel zu grob und der Geruch hat mir auch nicht gefallen. Nachkauf ist sowieso nicht mehr möglich.

Aveo Bodylotion Just Lovely
Hier hat mir der Geruch widerum gefallen und auch die Pflegewirkung fand ich vollkommen okay. Nachkauf wahrscheinlich nicht mehr möglich, da die Lotion aus einer LE war.

Neutrogena Nordic Berry Handcreme
Diese Handcreme hatte ich in einer Weihnachtsüberraschungsbox von Rossmann und die Handcreme war richtig toll. Der Geruch war angenehm und die Pflegewirkung richtig gut, noch dazu ist die Creme schnell eingezogen. Werde ich mir im Winter nachkaufen.

ebelin Nagellackentferner acetonfrei
Ganz normaler Nagellackentferner, nichts besonderes. Hat erfüllt, was er machen sollte. Wird nachgekauft.


essence Augenbrauengel
Mag ich sehr gerne und habe ich schon oft nachgekauft. Das Gel fixiert gut und fühlt sich nicht störend an. Wurde schon nachgekauft.

MaxFactor False Lash Effect Mascara
Das Versprechen hat die Mascara zwar definitiv nicht erfüllt, aber sie war in Kombination mit anderen Mascaras ganz okay. Nichts besonderes. Wird nicht nachgekauft.

ac cosmetics Mascara
Auch diese Mascara war nichts besonderes, sie hat mittelmäßig Schwung und Volumen gegeben. Wird nicht nachgekauft.


Astor Lipcolour butter 008 Hug Me
Die Farbe ist ein altrosa mit Glitzer und recht passend für den Alltag. Der Lippie war angenehm zu tragen, nur haben mich die Glitzerpartikel vom Aussehen her gestört. Wird nicht nachgekauft.

ac cosmetics Lipgloss
Habe ich nicht sehr gemocht, ist zum Glück leer. Wird nicht nachgekauft.

Rebecca Bonbon Lipgloss
Auch dieser Lipgloss hat mir nicht so sehr gefallen, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich keine Lipglosslady bin. Die Farbe fand ich auch zu hell und es war mir zu viel Glitzer drin. Wird nicht nachgekauft.

Catrice Viennart LE C01 Nude Nouveau
Dieser Lippenstift hat mir am Anfang wirklich sehr gefallen, das Tragegefühl und die Haltbarkeit sind auch absolut okay. NUR hat auch dieser Lippie Glitzer!!!:(( Kann sowieso nicht nachgekauft werden.

ac cosmetics Lipgloss
Diesen Lipgloss finde ich sooo schrecklich von der Farbe her, es ist ein rosapeachy mit ganz viel Schimmer und Glitzer! Furchtbar!!! Wird nicht nachgekauft.


Kaufmann's Haut und Kindercreme
Diese Creme habe ich abends immer für meine Lippen verwendet und ich bin mit weichen Lippen aufgewacht. Sie ist sehr zu empfehlen und wird von mir (nach dem Aufbrauchen von anderen gleichwertigen Produkten) nachgekauft.

Blistex Happy Lips Mango
Diesen Lippenpflegestift mochte ich auch gerne, da er recht gut gepflegt hat und gut gerochen hat. Wird vielleicht mal wieder nachgekauft.

Artdeco Cremeblush Nr. 320
Dieses Cremeblush habe ich zugeschickt bekommen und es ist ganz ehrlich gut! Es lässt sich leicht verblenden und gibt eine schöne peachige Farbe ab. Auch die Haltbarkeit war recht gut für ein Cremeblush. Wird vielleicht mal nachgekauft, wenn ich meinen Blushbestand reduziert habe.

ac csometics Blush
Dieses Blush ist mir glücklicherweise runtergefallen. Die Farbe war zwar ganz schön, aber es hatte extremen Glitzer. Wird nicht nachgekauft.


Ciaté mini Nagellack PP069 fit for a queen
Die Farbe hat mir eigentlich gefallen, nur ist mir der Lack eingetrocknet. Wird nicht nachgekauft.

essence studio nails better than gel nails top sealer
Den Nagellack fand ich eigentlich immer gut, da er den Nagellack schön versiegelt hat und länger haltbar gemacht hat, nur zum Ende hin wird er immer so dick...
Deshalb habe ich jetzt erstmal einen anderen gekauft.


Was habt ihr in der letzten Zeit aufgebraucht? 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Da ist bei dir aber einiges zusammen gekommen. :D Ich habe momentan auch die Nordic Berry Handcreme in Benutzung und finde den Duft super! Den BTGN von essence habe ich auch immer mal wieder zu Hause, denn die schnell trocknenden Lacke werden gegen Ende immer zäh (habe ich das Gefühl). Bei essence tut der Preis wenigstens nicht so weh :D
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, mich nervt es irgendwie trotzdem:DD

      Löschen
  2. Wow du hast ja ne ganze Menge aufgebraucht!
    Ich bewahre meinen Müll immer in meiner großen Sephora Tüte auf :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Mich ärgert es total, wenn Lippenprodukte so viel Glitzer haben, bin gerade auch stark am Aufbrauchen, was das betrifft. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast wirklich eine Menge aufgebraucht! Richtig toll! :)
    Schön finde ich auch, dass du zu allen Produkten kurz etwas dazu geschrieben hast. Super Post!

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)