Meine Top 5 Frühlingslidschatten

Mittwoch, Mai 13, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich gerne endlich mein Projekt weiterführen, ich wollte euch ja einige meiner Top 5 dekorativen Kosmetikprodukte zeigen. Unten verlinke ich euch nochmal die anderen Posts:).

Im Frühling darf es, wie ich finde, auch mal etwas bunter zugehen, weshalb ich mir auch ein paar farbenfrohe Lidschatten ausgesucht habe. Ihr seht es ja schon mal hier unten auf dem Übersichtsbild.



Nochmal der passende Banner;).



Sleek Garden of Eden Palette | Fig
Preis: ~10€ (Palette)
Inhalt: 13,2g (Palette)


Die Sleek Palette ist allgemein sehr toll, aber besonders der grüne Lidschatten "Fig" hat es mir angetan. Er ist gut pigmentiert und hat irgendwie einen besonderen Schimmer. Außerdem ist der Lidschatten butterweich, leicht aufzutragen und hält laaange auf dem Auge.



Maybelline Color Tatoo | 65 Pink Gold
Preis: ~7€
Inhalt: 4g


Auch wenn das Geschwisterchen "On and on Bronze" viel bekannter ist, muss sich die rosane Schwester nicht verstecken. Mir gefällt die Farbe gut und die Haltbarkeit ist bei diesen Cremeblushes ja sowieso fantastisch.



Catrice Mono Lidschatten | 720 Papaya Don't Preach
Preis: 2,79€
Inhalt: 2g


Als ich mir diesen Lidschatten gekauft habe, dachte ich zwar zuerst "Ohgott, wieso kaufst du sowas?!", aber nach etwas Rumprobieren mag ich ihn doch gerne.
Es ist ein orange mit rötlichem Schimmer und der Lidschatten sieht toll auf dem beweglichen Lid mit einem braunen Lidschatten in der Lidfalte aus. 
Auch die Pigmentierung ist toll, nur zu empfehlen....



essence colour&shine Lidschatten | 20 stage beauty
Preis: ~2€
Inhalt: 1,5g


Diesen Lidschatten gibt es leider nicht mehr, aber ich bin sicher es gibt genug ähnliche in der Drogerie.
Zwar ist dieses Gold nicht so butterweich, aber es lässt sich dennoch gut verteilen und ist schön pigmentiert.



essence I ♥ nude Lidschatten | 05 my favorite tauping
Preis: 2,49€
Inhalt: 1,8g


Dieser Lidschatten ist zwar noch relatib neu und auch nicht wirklich bunt, aber Erdtöne passen auch im Frühling einfach immer! 
Außerdem ist die Textur sehr weich und angenehm und der Lidschatten lässt sich gut aufs Auge auftragen und verblenden. Auch die Haltbarkeit gefällt mir.


Hier noch die Swatches:


Tragt ihr auch gerne mal bunte Farben in bestimmten Jahreszeiten auf dem Lid oder bleibt ihr lieber bei Erdtönen? Wie gefallen euch meine Auserwählten?

Weitere Top 5 Frühlingsprodukte Artikel:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Toller Post!
    Besonders die Lidschatten aus der Sleek Palette sehen super aus <3
    Danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag leichte Farben auf dem Lid auch ziemlich gerne und ganz bunten Lidschatten mag ich gern unten am Wimpernkranz. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Super Post! Ich besitze auch 2 maybelline color tatoos und mag sie wirklich sehr gerne :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)