Meine Top 5 Frühlingsnagellacke

Samstag, Mai 23, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch gerne den letzten Post aus der "Meine Top 5 ... im Frühling" Reihe zeigen. Diesmal geht es um meine liebsten Nagellacke und ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie schwer die Auswahl war...:D Ich habe mittlerweile ja schon echt eine realtiv große Nagellacksammlung. (Seid ihr eigentlich an einem Post darüber interessiert?)




Hier seht ihr gleich mal meine Auswahl im Überblick, es sind eigentlich alles pastellige Nuancen, bis auf der rote essence Lack.



essence Nagellack | 11 4 ever young
Preis: 1,55€
Inhalt: 8 ml


Das ist einer der neuen essence Nagellacke und ich finde ihn wirklich richtig gut, da er viel besser als die alten essence Lacke hält. Das Rot passt übrigens einfach immer und überall.


Catrice Nude Purism LE Nagellack | Pure Blue
Preis: 3,49€
Inhalt: 10 ml


Hellblau ist meiner Meinung nach auch immer super, nur dieses hier ist wirklich sehr hell. Ich mag die Farbe aber sehr, sehr gerne.


Essie Nagellack | Romper Room
Preis: 7,95€
Inhalt: 13,5 ml


Wie man wahrscheinlich sieht mag ich diesen rosa Lack auch super super gerne. Es wird wahrscheinlich auch nicht mehr lange zum Aufbrauchen dauern.
Die Haltbarkeit finde ich aber einfach toll, nur ist er ein wenig zickig... wirft recht gerne Bläschen.


Essie Nagellack | Mint Candy Apple
Preis: 7,95€
Inhalt: 13,5 ml


Mint ist ja sowieso eine meiner absoluten Lieblingsfarben. deshab darf auch mein liebster mintfarbener Essie nicht fehlen. Der zickt auch kein bisschen rum.


Kiko Nagellack | 330 Lilac
Preis: 2,90€
Inhalt: 11 ml


Uuuh ein wundervolles helles Lila in der gewohnten Kikoqualität. Kann ich euch nur empfehlen, der war echt sehr hübsch auf den Nägelchen.


Welche sind eure Top 5 Frühlingsnagellacke? Mögt ihr meine Auswahl?


Weitere Top 5 Frühlingsprodukte Artikel:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Schöne Lacke!
    Ich finde auch vor allem knallige Farben toll!
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind in der warmen Jahreszeit auch einfach toll!

      Löschen
  2. Mint Candy Apple ist auch ein Liebling, den ich im Frühjahr und Sommer gerne trage. Die Farbe ich so toll frisch und macht gute Laune. :)
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Der lilane von Kiko ist ja schön ❤ Ich habe einen ähnlichen (Light Lavender 338), der geht aber etwas mehr ins Bläuliche, da wäre dieser hier eine gute Ergänzung :)
    Die anderen Lacke sind auch sehr schön, aber nicht (mehr) in meiner Sammlung.
    Einen Beitrag über Deine Sammlung würde ich gern sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube fast sogar, dass ich deinen auch habe. Bin mir aber nicht ganz sicher:D

      Löschen
  4. Die Nagellacke von Kiko muss ich mal ein bisschen mehr beachten, glaube ich. Toller Post, du hast so eine schöne Auswahl an Nagellacken! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)