Nageldesign | Pastel& Confetti

Freitag, Mai 08, 2015

Hallo ihr Lieben,
Zur Abwechslung gibts mal wieder ein Nageldesign von mir. Eigentlich habe ich es schon in den Osterferien gepinselt, aber ich habe so so viele Postideen und komme zu nichts. Deshalb haben die Bilder erstmal warten müssen. Dafür bekommen sie heute Abend ihren Auftritt!




Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, habe ich vor einer Weile ein paar Kiko's gekauft um die Standartsortimentslacke auch mal zu testen. Mit dabei war dieses Lilablaue Schätzchen. Gibt es die Farbe "fliederblau"? Wenn ja, ich würde die Farbe so nennen:D. Es gibt ja auch diese recht blauen Flieder.



Zuerst habe ich alle Nägel mit dem wundervollen Rosa namens "Romper Room" von Essie lackiert. Der Lack ist wunderhübsch, ich bin wirklich froh, dass der nun endlich im Standartsortiment ist....
Was würde ich sonst nur machen, wenn er leergeht?:O



Nunja, dann habe ich jedenfalls meine Zeige- und kleinen Finger mit Nailtape pfeilförmig abgeklebt und den blauen Kiko mit der Farbnummer "338" in den Pfeil gepinselt. Hört sich komisch an, aber das bekommt ihr hin... Ich weiß leider nicht, wie ich es besser erklären soll.
Ich habs aber auch hinbekommen;)).



Auf meinen Mittel- und Ringfingern habe ich den wundervollen "041 lilac joy" aus der Just dream like... LE von p2 lackiert. Hier findet ihr die Review mit einem weiteren Nageldesign!

Abschließend habe ich noch über alle Nägel einen Topcoat lackiert. 


Das sind die verwendeten Nagellacke von links nach rechts: Kiko 338 Light Lavender ~ p2 Just dream like LE 041 lilac joy dots ~ Essie 313 Romper Room


Gefällt euch das Design? Welche Nagellackfarben tragt ihr denn am liebsten in der Frühlingszeit? Schon knallig oder lieber noch was pastelliges oder doch was ganz anderes?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich finde es richtig richtig schön! :) leider hab ich nicht so viel Zeit für so tolle Designes :(

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daankeschöön:)) Ohman, schade! Aber ich lackiere mir meine Nägel auch oft, während ich noch was anderes mache:D Ein wenig Multitasking:D
      An dich auch:)<3

      Löschen
  2. Die Farben harmonieren richtig gut miteinander, ich liebe das Nageldesign! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Design! Ich persönlich trage jedoch so gut wie nie Designs, da mir das einfach zu aufwendig ist dafür, dass es dann nur ein paar Tage hält..
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, aber mir macht es total Spaß:)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)