Nageldesign | Rosy Roses

Freitag, Mai 29, 2015

Hallo ihr Lieben,
Endlich komme ich mal dazu euch dieses Design zu zeigen, es ist mal wieder mit dem wundervollen "Romper Room" von Essie entstanden. 
Das Design habe ich nachgepinselt von einem Design auf Instagram von der wundervollen @alinasnailplace . Schaut sie euch mal an auf Instagram, sie pinselt wirklich viele schöne Designs.




Für das Design habe ich zuerst einmal alle meine Nägel mit 2 Schichten "Romper Room" von Essie lackiert. Leider ist der nun so gut wie leer, ich liebe ihn doch so :'D.
Dann habe ich weiße Wölckchen mit einem Dotting Tool über den Nagellack gedottet und diese mit kleinen weißen Püncktchen umrandet. 
Auf die weißen Wölckchen kamen dann die Rosen. Topcoat und fertig!



Das Design war auch wirklich nicht so schwer und ich konnte es neben dem Fernsehergucken lackieren. Dennoch sieht es meiner Meinung nach sehr hübsch aus und nicht soo simpel.


Die verwendeten Lacke:

Manhattan 11A - selbstgemischter Lack - Essie Romper Room - Essie Schatzi - essence L.O.L. - Kiko 296 Meadow Green



Mögt ihr das Design genauso gerne wie ich und liebt ihr auch solche zarten Rosatöne auf den Nägeln?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Den grünen Lack von essence verwende ich nur um Blätter zu malen, dafür hat er echt die perfekte Farbe :D Schöner Post und das Nageldesign ist wirklich total niedlich :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir ist das bis auf ein einziges Mal jetzt auch immer so gewesen. Dafür ist er einfach super:D

      Löschen
  2. Oh wow, das Design ist wirklich wunderschön, ich hätte das nicht so gut hinbekommen! :D <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)