Review | Essie Go Ginza

Freitag, Mai 15, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch gerne einen ganz tollen Gewinn zeigen. Wie ihr vielleicht noch wisst, habe ich vor einer Weile bei der Essieliebe Blogparade mitgemacht, welche die liebe Jen geplant hat. 
Super süß fand ich es, als sie auf Facebook unter den Teilnehmern dann auch noch ein Gewinnspiel veranstaltet hat. Man konnte einen Essie gewinnen:).
Und wie es der Zufall so wollte bekam ich an meinem Geburtstag eine Nachricht, dass ich gewonnen hätte. Was glaubt ihr wie ich mich gefreut habe...:))

Tja und nun ist der Essie Go Ginza bei mir eingezogen.




Essie Nagellack | 249 Go Ginza
Preis: 7,95€
Inhalt: 13,5ml


Hach, schaut euch nur den wunderschönen Essie an!!! Ich finde das Design und die Farbe schon sooo soo toll, wenn ich nur das Fläschchen anschaue.
Dieses Pastelllilarosa sieht wundervoll aus:D.



Auch der Auftrag und die Deckkraft konnte mich überzeugen, denn schon nach zwei Schichten ist dieses pastellige Schätzchen wunderbar deckend. I like!

Zu der Haltbarkeit kann ich zumindest mal sagen, dass sie bei nicht allzu starker Beanspruchung gut ist. Nachdem ich den Lack nämlich aufgetragen habe, hatte ich am nächsten Tag sehr viel vor. Das alles hat die Nägel ziemlich beansprucht und ich hatte schon Tipwear.



Dann habe ich nochmal ein wenig ausgebessert und konnte auch nach weiteren 4 Tagen Tragezeit keine Tipwear erkennen. Also ist die Haltbarkeit bei normaler Beanspruchung der Nägel gut, bei starker hingegen schlecht.



Mir gefällt die Farbe tootal gut auf den Nägeln und ich kann mich gar nicht satt daran sehen:D.


Wie gefallen euch die Fotos und die Farbe?:)

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Go Ginza habe ich auch, habe ihn neulich das erste Mal lackiert. Er ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den werde ich auch noch öfter lackieren:)

      Löschen
  2. Ein wirklich schöner Nagellack! Gefällt mir richtig gut, besonders an so schön gepflegten Nägeln, wie deinen. :)
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Go Ginza ist eine ganz tolle Farbe! Ich finde sie richtig richtig schön! Und mir gefallen deine Bilder auch sehr gut-man erkennt die Farbe sehr gut. Wenn du deine Naildesigns auch so fotografieren kannst, könnte man diese noch besser erkennen :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Meinst du aus verschiedenen Blickwinkeln mit verschiedenen Posen und dem Hintergund?:)

      Löschen
  4. Ich finde die Farbe einfach traumhaft für die jetzige Jahreszeit, ich liebe zarte und helle Farben auf den Nägeln, da hat man direkt bessere Laune. Toller Post und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine echt schöne dezente Farbe!
    Deine Nägel sind auch soo schön*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Go GINZA habe ich letztes Mal wieder weggestellt, aber nun muss ich ihn mir kaufen!<3
    Wundervoll!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)