Review | p2 Beauty Safari LE Blush 020 summerly rush + Lidschatten 030 fata morgana

Mittwoch, Mai 06, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch gerne ein weiteres LE Blush, wie schon letzte Woche vorstellen. Es stammt aus der "Beauty Safari" LE von p2 und ist momentan im Laden zu kaufen, allerdings würde ich euch raten schnell zu sein oder in einen wenig besuchten Dm zu gehen!;) Außerdem habe ich auch noch eines der Lidschattenduos aus der gleichen LE mitgenommen.



p2 Beauty Safari LE | Duo Blush 020 summerly rush
Preis: 3,75€
Inhalt: 9g



Das Blush hat eine gold-orangene Verpackung. Der Rand am Deckel ist gold, der Rest ist einfach durchsichtiges Plastik. Quasi die Rückseite des Blushes ist in einem quietschigen, knalligen orange, nicht unbedingt mein Fall, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden;).



Das Design des Blushes selbst ist dafür wundervoll! Es besteht aus zwei Farben: Einem oberflächlich gezickzackten Peachyrosa und einem glatten Rotbraun. Hört sich jetzt erstmal merkwürdig an, ist aber wunderschön. Und was noch toller ist, das Blush ist toll pigmentiert und gibt auf den Wangen genug Farbe ab.

Auf dem Swatchbild seht ihr links das Rotbraun, in der Mitte beide Farben gemischt und rechts das Peachyrosa.




Aufgetragen wirken die beiden Farben gemischt dann so. Ich mag es wirklich gerne und finde die Farbe sieht gerade im Frühling/ Sommer so schön frisch aus!
Auch die Qualität des Blushes ist gut: Wie schon vorhin erwähnt die Pigmentierung, aber auch die Haltbarkeit. Bei mir hat es den gesamten Tag 1A gehalten. So mag ich das!;)




p2 Beauty Safari LE | Duo Lidschatten 030 fata morgana
Preis: 3,45€
Inhalt: 3g


Das zweite Produkt, welches ich gekauft habe, ist eines der Lidschattenduos. Auch hier ist der Rand am Deckel gold und ist sonst aus durchsichtigem Plastik. Hier dagegen ist die Rückseite auch in dem gleichen Gold gehalten, was meines Erachtens viel hübscher aussieht. Dennoch finde ich, dass Gold besser in den Winter passt.



Das Design der Lidschatten ist wieder so toll. Das Duo besteht aus zwei Farben: Einem oberflächlich gezickzackten Pflaume und einem glatten Dunkelbraun. Da ich diese Lila-Rot Töne so liebe, musste das Duo mit.


Die Pigmentierung ist bei beiden Tönen nicht so ganz überzeugend, außerdem wirken die Farben auf dem Handrücken ziemlich "löchrig", also nicht vollkommen gleichmäßg deckend. 




Für meinen Look habe ich dann das Braun bis etwa zur Mitte des Lids gegeben und den Rest, sowie die Lidfalte mit dem Pflaumenton bepinselt. So ganz gefällt mir das nicht, aber habe ich dann erst gemerkt als ich schon fertig geschminkt war und am Fotografieren war.

Die Pugmentierung war auf dem Lid dafür um einiges besser und ich konnte das Amu fast einen gesamten Tag ohne Abnutzung tragen. 



Leider gefällt mir bei meinem Look auch nicht so ganz die Kombination mit dem Lippenstift. 
Welche Lippenstiftfarbe empfehlt ihr mir dazu? Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr überhaupt welche gekauft?


Weitere Berichte findet ihr bei:
Geri: Teil 1Teil 2

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe von der LE gar nichts gekauft, bin einfach nicht zum dm gekommen :o Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt gelesen, dass sie wohl noch im Juni oder Juli erhältlich sein soll und immer wieder aufgefüllt wird. Vielleicht findest du dann doch noch was, wenn dich die Produkte interessieren:)) Danke!!

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)