Amu + Look | Green Halo

Freitag, Juni 05, 2015

Hallo ihr Lieben,
In letzter Zeit habe ich bei Justeve und bei Beautype die Halo Technik kennengelernt. 
Halo heißt ja Heiligenschein und davon inspiriert wird auf die Mitte des Lids ein heller Ton gegeben, der Rest dagegen wird dunkler geschminkt.

Eigentlich wollte ich die Technik unbedingt mit lilanen Lidschatten ausprobieren, aber dann habe ich ein paar wunderschöne grüne Lidschatten wiederentdeckt und musste sie verwenden.


Meine Wangen habe ich endlich mal wieder mit dem wunderschönen "Pinkerbell" von Catrice geblusht. Die Farbe ist ja recht stark pigmentiert, aber zwart aufgetragen einfach wunderschön und absolut zu empfehlen.



Zuerst habe ich mein Lid mit der Eyeshadowbase von Rival de Loop vorbereitet und anschließend habe ich den grünen Lidschatten "Fauna" aus der Sleek Garden of Eden aufs Lid gespinselt. Überall hin, bis auf die Lidmitte. 



Die habe ich nämlich anschließend mit dem goldenen essence Lidschatten "02 stage beauty" bepinselt. Den Übergang habe ich mit ein wenig "Fig" aus der Sleek Palette geschaffen. Anschließend wurde die Lidfalte noch mit ein wenig Catrice "410 C'mon Chameleon" verstärkt. Lidstrich gezogen, Wimpern getuscht. Fertig.



Verwendete Produkte:


Wie gefällt euch das Amu und die Technik?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wow, das Amu sieht so schön aus, ich finde grüne Lidschatten immer etwas kompliziert, aber so sieht es wirklich wunderschön aus und steht dir so, so gut! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, wie lieb:)) Ich mag grün echt gerne auf den Augen mittlerweile.

      Löschen
  2. Die Technik sieht klasse aus, davor habe ich noch nie davon gehört :D Schöner Post und ein tolles AMU :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte sie auch wirklich bis vor kurzem nicht, aber mag ich ;)

      Löschen
  3. Wow das hast du echt schön gemacht!
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU sieht super schön aus und auch irgendwie edel :) Die Technik kannte ich noch gar nicht, aber sie sieht spannend aus :)

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)