Review | Catrice Kaviar Gauche LE Nagellack C03 Love Me Tender

Mittwoch, Juni 03, 2015

Hallo ihr Lieben,
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt hatte ich vor etwa einem Monat Geburstag und habe dann auch 2 Wochen später mit meinen Freundinnen gefeiert. Eine konnte dann leider doch nicht kommen, weil sie krank geworden ist. Dafür habe ich ihr Geschenk vor ein paar Tagen bekommen.
Wie sie weiß bin ich total Kosmetikvernarrt, weshalb sie mir ein paar Produkte geschenkt hat. Eines davon ist der Nagellack "C03 Love Me Tender" aus der Kaviar Gauche LE von Catrice. Deshalb kann ich ihn euch auch erst so spät vorstellen, aber egal.



Catrice Kaviar Gauche LE Nagellack | C03 Love Me Tender
Preis: 2,99€
Inhalt: 10 ml


Allein schon das Design finde ich total hübsch mit dem Gold und den wunderschönen Ornamenten. Auch hier beweist Catrice mal wieder gestalterisches Können!



Der Pinsel ist mittlerweile ja schön zugeschnitten, so auch dieser. Damit gelang mir der Auftrag wirklich spielend leicht und ich habe auch schöne Ränder hinbekommen. Das finde ich immer ziemlich wichtig:D.
Nach einer dünnen und einer etwas dickeren Schicht hat mir die Deckkraft genügt, es schimmert nichts mehr durch. 
Die Trocknungszeit ist ganz ok, nicht so schnell wie bei manch anderen Nagellacken, aber man kanns noch gut aushalten.


Die Haltbarkeit des Lackes ist ganz normal wie bei den Geschwistern aus dem Standartsortiment. Bei mir ca. 4 - 5 Tage ohne Macken. 

Richtig toll finde ich diesen Farbton auch für den Alltag oder egal zu welchem schlichten Outfit wird er gut passen. Ich werde diesen Nagellack bestimmt noch einige Male lackieren, gerade im Frühling/ Sommer passt er super. Zartes Lila ist einfach schön!


Wie gefällt euch dieser Nagellack? Habt ihr auch was aus der Kaviar Gauche LE?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Aus der LE habe ich leider nichts, dm ist einfach zu weit weg für mich :/ Aber die Farbe ist wirklich toll! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schade, aber die gabs auch im Rossmann:))

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich wunderschön und das Design ist so toll! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Lack auch super hübsch:)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)