Review | Essie Tying the Knotie

Montag, Juni 15, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch einen hübschen Nagellack aus einer Essie LE zeigen, den ich ganz ohne großes Suchen ergattert habe. Manchmal hat man halt einfach Glück, nicht wahr?
Es ist Tying the Knotie aus der Bridal LE 2015 geworden, die es dieses Jahr zum ersten Mal in Deutschland gibt;o.



Essie Bridal LE Nagellack | 342 Tying the Knotie
Preis: 7,95€
Inhalt: 13,5ml



Hierbei handelt es sich um ein sheeres Rosa, das bestimmt für French Manis super geeignet ist. Mich hat der Lack total an Ballet Slippers erinnert, er durfte auch nur mit, weil ich den kürzlich geleert habe.


Ich habe ihn in meinem Pfingsturlaub auf Fuerteventura getragen, da hat er mir auch echt gut gefallen. Mit zwei Schichten bin ich zu dem Ergebnis gekommen, das ihr auf den Bildern seht. Die Trockenzeit war da echt super.


Zu der Haltbarkeit kann ich nicht allzu viel sagen, ich habe ihn nur 2 Tage getragen. Die hat er aber ohne jeglichen Makel überstanden. Ich glaube einfach mal, dass er die üblichen 5-7 Tage durchhält.


Wie gefällt euch der Lack? Mögt ihr sheere Nagellacke? Da spalten sich g´ja die Gemüter....

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Richtig schöne Farbe, gefällt mir echt gut! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe echt schön, ich trage am liebsten rosa und pink auf meinen Nägeln :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja klasse! Ab und an mag ich auch sheere Nagellacke ganz gerne, besonders im Alltag. Aber wenn knallige Farben sheer sind, mag ich es eher nicht so, ich kaufe sie dann ja, damit sie richtig schön auffallen. Toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)