Review | Gillette Venus Embrace Snap Rasierer

Mittwoch, Juni 10, 2015

Hallo ihr Lieben,
Vorgestern hat mich tolle Post nach der Schule erwartet und zwar von Rossmann bzw. Gillette Venus. Ich habe den neuen kleinen Rasierer zum Testen zugeschickt bekommen. Er nennt sich "Gillette Venus Embrace Snap Rasierer*".
Wiegesagt soll er durch die kleine Größe perfekt für die Handtasche sein und für den Urlaub. Deshalb wollte ich ihn auch unbedingt testen!



Der Rasierer ist mittlerweile bei allen gängigen Drogerien für 9,95€ zu erwerben. mit dabei ist leider nur diese eine Klinge mit 5 Klingen (okay macht kein Sinn, aber ich hoffe ihr versteht, was ich meine). Also es ist nur der eine Rasierkopf dabei, der schon auf dem Rasierer drauf ist. Den Preis finde ich zwar etwas happig, aber das ist man ja von Gillette Venus gewohnt.



Versprochen wird ein Rasierer, der perfekt in die Handtasche passt, ein gründliches Ergebnis, sowie seidig glatte Haut abliefert.
Dem kann ich allem zustimmen. Der Rasierer sehr leicht handzuhaben und lässt sich wunderbar durch den beweglichen Kopf auch an etwas schwierigeren Stellen verwenden. Durch die 5 Klingen ist er ziemlich sanft und ich habe keine Rasierpickelchen bekommen. 



Ich kann auch bestätigen, dass die Haut sich total weich anfühlt und nach 1-2 Mal drüberfahren ist das Ergebnis sehr gründlich. So mag ich das gerne.



Mir persönlich gefällt das Design auch ganz gut durch die vielen Farben, es wirkt sehr sommerlich. An sich wirkt es aber trotzdem irgenwie ein wenig "billig". Nunja, das ist aber auch Geschmackssache und ihr werdet da vielleicht anderer Meinung sein.


Den Rasierer kann ich somit auf jeden Fall empfehlen, ich werde ihn allerdings wirklich nur für Reisen verwenden. Mir sind die Klingen als Schülerin nämlich zu teuer. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Das Ergebnis überzeugt mich jedenfalls.

Habt ihr  nach einem Mini-Rasierer gesucht? Wollt ihr ihn auch gerne für den Urlaub haben?
*Dieses Produkt wurde mir kostenlos zugesendet. Vielen Dank dafür an Gillette Venus und Rossmann. Es hat mich sehr gefreut, dieses Produkt testen zu dürfen.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Den Rasierer kenne ich schon und habe ihn schon öfter gesehen, aber zum Kauf gereizt hat er mich nie so wirklich :o Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist halt einfach ein nettes Gimmick:D

      Löschen
  2. Tolle Review! Das klingt echt toll, ich besitze aber schon einen Rasierer von Gillette und werde mir dieses deshalb eher nicht kaufen, da ich meinen für Reisen eigentlich auch gar nicht so unpraktisch finde und ihn immer mitnehme :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt eigentlich, hat mich bisher auch nicht gestört. Aber irgendwie find ich ihn trotzdem cool:D

      Löschen
  3. Ich finde der sieht so süß aus, wie ein baby von dem großen :D
    Und für Reisen oder mal ein Wochenende unterwegs ist er wirklich praktisch.

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)