Review + Nageldesign | Lilac Love

Freitag, Juni 26, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch gerne ein ganz wundervolles Nageldesign zeigen, das von dem wundervollen Design der lieben Jen inspiriert ist.
Ich habe zwar ganz andere Farben verwendet und auch mehr Herzchen gepinselt, aber dennoch gefällt es mir sehr gut.
Außerdem möchte ich mich noch für die unregelmäßigen Posts im Moment entschuldigen, ich halte meine GFS nächsten Mittwoch und das ist ganz schön Arbeit!;).

Für das Design habe ich zuerst einmal alle Nägel oben dreiecksförmig abgeklebt und den Rest des Nagels habe ich mit 2 Schichten des lilanen Kikos lackiert.
Als das dann trocken waren kamen noch die Herzchen oberhalb dazu. Zum Schluss habe ich alles mit Topcoat fixiert, fertig!



Um das ganze noch ein bisschen edler aussehen zu lassen, habe ich so wie Jen einen Glitzertopcoat auf den Ringfinger lackiert. Das gefällt mir auch wirklich sehr gut.



Verwendete Nagellacke:

Catrice 41 Two Million Dollar Baby - Kiko 33o Lilac


Wie gefällt euch das Design? Ich glaube, dass ich es in Zukunft noch öfters auch in anderen Farben lackieren werde.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Was für ein süßes Nageldesign, gefällt mir wirklich gut! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Design! Mir fehlt dazu immer die Geduld :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist das eher Entspannung:D

      Löschen
  3. Das ist dir wirklich sehr sehr gelungen Pia! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh danke;o)) Das Freut mich von dir zu hören*-*

      Löschen
  4. Das Design ist wirklich zuckersüß und der Lavendel-Farbene Lack Traumhaft schön *-* Schade das es bei mir in der Nähe keinen Kiko gibt :/ Der Glitzerlack macht einen sehr schönen Effekt! :)
    xoxo,Nina.

    AntwortenLöschen
  5. ich mag dieses Designs mit einfachem frei lassen des Nagels irgendwie nicht so, ich finde das sieht nicht so schön aus ^^ aber die Farbe vom Kiko und der Glitzerlack sind total schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist echt Geschmackssache. Ich mag das auch nur wenns passt und nicht zu krass ist;)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)