Review | p2 longlasting matte maxi lipstick 010 forever cherry

Montag, Juni 22, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch endlich eine der Neuigkeiten aus dem p2 Sortiment vorstellen. Ich habe sie vor einer Weile gekauft und nur noch nicht vorgestellt. Ich fand das Sortiment ja total ansprechend und hätte noch viel mehr mitnehmen können, die Nuancen sind auch einfach super schön bei den Lippenprodukten.

Diesmal soll es um einen der matten stiftförmigen Lipsticks gehen.





p2 lon-lasting matte maxi lipstick | 010 forever cherry
Preis: 2,95€
Inhalt: 3,5 g


Diese Stifte sind ja mittlerweile schon eine ganze Weile auf dem Markt, aber irgendwie immer noch sehr aktuell. Ich mag die Teile auch absolut gerne und musste deshalb auch unbedingt mal eine der Farben mitnehmen. Die Verpackung finde ich sehr praktisch und schön, nicht übertrieben. 



Allerdings dürft ihr euch nicht auf die Farbe der Verpackung verlassen, klar es ist auch ein Rot, aber in Wirklichkeit viiiiel orangestichiger.
Gerade wenn man sich an orangene Lippenstifte langsam herantasten möchte, ist diese Farbe ein super Einstieg. Und obwohl ich Orange nicht so gerne mag  gefällt mir die Nuance.



Der Auftrag gelingt durch die Spitze auch sehr einfach und das Produkt fühlt sich trotz dem matten Finish sehr angenehm auf den Lippen an.
Die Haltbarkeit liegt bei etwa 3-4 Stunden, Trinken übersteht der Lippenstift wirklich gut, Essen auch so einigermaßen. Es darf aber nicht zu fettig sein.



Die Lippenfältchen hat der Lippie bei mir jetzt nicht betont, ich habe aber auch nicht so starke. Vielleicht könnten die bei starken Fältchen eher betont werden.


Wie gefällt euch der Lippenstift? Habt ihr die neuen Produkte auch schon getestet und welche mitgenommen?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Diese Stifte sind wirklich toll, allein schon das Design macht so viel her! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)