Review | p2 sheer glam lipstick 048 lovely trust

Montag, Juni 01, 2015

Hallo ihr Lieben,
Diesmal möchte ich euch einen total hübschen Sommerlippenstift aus dem p2 Standartsortiment vorstellen. Ich habe ihn vor einer Weile mit ein paar anderen p2 Produkten gekauft, da mich an dem Tag die p2 Lippenstifttheke total angelacht hat. :D




p2 sheer glam Lippenstift | 048 lovely trust
Preis: 1,95€
Inhalt: 4,5 g


Die Farbe 048 lovely trust ist ein wunderschönes helles und sheeres Pink, das meiner Meinung nach perfekt in der Frühling und Sommer passt. Die Farbabgabe ist wie schon gesagt nicht so stark, aber man sieht die Farbe dennoch deutlich auf den Lippen. Geradezu perfekt für meinen Geschmack.



Die Haltbarkeit des Lippies ist natürlich durch das Finish nicht so stark und auf den Lippen hält der Lippenstift etwa 3 Stunden, also auch recht lange für solch einen cremigen Lippenstift. Er fühlt sich wirklich wunderbar auf den Lippen an.



Ich möchte jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich finde der Lippenstift steht mir ganz gut!:D Ich glaube den werde ich noch viele, viele Male in der kommenden Saison tragen. 



Auf den Lippen wirkt der Lippenstift auch echt schön, er kaschiert sogar ein wenig die Lippenfältchen, obwohl ich keine starken habe. Ein klein wenig sieht man auch noch meine eigene Lippenfarbe durchscheinen.


Wie gefällt euch die Farbe? Mögt ihr die p2 Lippenstifte auch so gerne?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich mag die Farbe ziemlich gerne, steht dir auch sehr gut :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Den Lippenstift habe ich auch und ich mag ihn auch sehr gerne :) Generell mag ich die sheer glam von p2 sehr gerne :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde die auch toll, besonders für diesen Preis:))

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)