2. Bloggeburtstag | Gewinnspiel

Sonntag, Juli 19, 2015

Hallo ihr Lieben,
Mein Blog feiert heute schon seinen 2.Bloggeburstag, der nun auch mit euch kräftig gefeiert werden muss. Ohne euch wäre ich nämlich nie so weit gekommen, wie ich jetzt  bin. Für einen Blog sind Leser einfach essentiell, ansonsten machts keinen Spaß!:) Deshalb zuerst einmal ein riesengroßes Dankeschön an euch!!! 

Deshalb habe ich für euch heute ein kleines Gewinnspiel mit 2 verschiedenen Sets, die es zu gewinnen gibt. Gerne würde ich mich mit einem kleinen Geschenk bei jedem bedanken, aber das geht nunmal leider nicht. Deshalb wünsche ich euch viel Glück!!:) 




In den letzten 2 Jahren habe ich ganze 64 Leser bei GFC, 62 bei Bloglovin und 16 bei Blog-Connect dazugewonnen, das macht gesamt 142 Leser!!! WOW. Ich hoffe wir können bald die 150er Grenze knacken;)) ♥.
Ich habe ganze 281 Posts veröffentlicht, 282 mit diesem und darunter stehen sagenhafte 1468 Kommentare!!! ;0 Mein Blog wurde insgesamt knappe 43000 Mal angeklickt, vielen herzlichen Dank für eure wunderbare Unterstützung. 
Und auch ein großes Dankeschön an einige Unternehmen für die vielen tollen PR-Samples!:)

Deshalb verlose ich 2 Sets:



s.Oliver Prime League Eau de Parfum
Max Factor Lipfinity 024 stay cheerful
Max Factor Wimperntusche Wild Mega Volume
Rival de Loop Baked Highlighter 01 moon dust
Artdeco Nagellack 246
Catrice Nagellack Lala Berlin LE C03 Pink Pearl
Ciaté mini Nagellack PP017 boudoir



Bench 24-7 for her Eau de Toilette
Max Factor Skin Luminizer 50 Natural
Misslyn Lipgloss 65 10S
For your Beauty Lidschatten Pinsel
Catrice Lidschatten Haute Future LE C03 Never Green before
Catrice Nagellack Viennart LE C01 Pearlescent purpose
Wet n wild Topper E460D Kaleidoscope
Max Factor Nagellack 25 Patent poppy


Ein Großteil der Produkte stammt aus verschiedenen Boxen (teilweise pr-sample), manches habe ich aber auch selbst für euch gekauft :). Ich hoffe ihr freut euch und euch gefallen die Sets.

Ein bisschen was müsst ihr für den Gewinn aber tun:
1. Seid Leser meines Blogs - neue Leser sind jederzeit willkommen, reine Gewinnpielblogs oder Leute, die nur wegen dem Gewinnspiel folgen werde ich aber ausschließen
2. Seid 18 Jahre alt oder habt eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern.
3. Einen Wohnsitz in Deutschland braucht ihr auch.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
5. Schreibt euer Wunschset in den Kommentar!


a Rafflecopter giveaway

Nun wünsche ich euch viel Erfolg!!:)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Alles alles Liebe & Gute <3 Ich folge deinem Blog ja nun schon eine ganze Weile und finde es wahnsinnig toll zu sehen, wie er sich mit der Zeit entwickelt hat! Ich mag deine Posts, besonders gerne etwas über Nagellack, du hast so schöne Nägel :) Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg! Ich habe dein Gewinnspiel auf meiner regulären "Blogvorstellungen und Gewinnspiele"-Seite verlinkt, ich hoffe das ist auch okay :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Oh und mein Wunschset wäre Set 1 :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Pia, Alles liebe zu deinem 2. Blog Geburtstag. :-) Ich bin noch recht neu bei Blogger doch verfolge deinen Blog nun seid mehr als 3 Monaten und muss sagen das ich ihn total toll finde. Oft finde ich auf deinem Blog sachen die ich mir mal holen wollte doch nicht wusste ob sich das lohnt. Zumbeispiel wie bei dem Lippenstift von p2 Oxfordstreet ebenso wie bei vielen essie Nagellacken. Vielen dank dafür schonmal.♥
    An deinem Blog finde ich das Template total schön, ebenso wie deinen Schreibstil da du doch sehr sympatisch und nicht gespielt wirkst. Mein Wunsch wären noch mehr Post's! :D
    Dein Post ist nun in auf meinem Blog festgehalten. :-)
    Würde mich über beide Sets Tierisch freuen, allerdings gefällt mir das zweite super!
    Liebe Grüße Lynn ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)