Amu + Look | Lust Red

Montag, Juli 13, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch ein Amu mit meinen Lieblings-Amu-Farben zeigen, dunkelrot kombiniert mit Gold. Ja, ich weiß, hört sich eher winterlich an, ich mags aber auch im Sommer gerne:D.

Vor etwa 2 Monaten habe ich von einer Freundin ein paar Kosmetikartikel bekommen, die sie nicht mehr mochte. Eines davon ist das wunderschöne Maybelline Color Tattoo in 70 Metallic Pomegranate. Weil ich es unbedingt verwenden wollte, ist dieses Amu bzw. der Look entstanden.




Um mich wie Cinderella zu fühlen habe ich natürlich das essence Blush aus der Cinderella LE verwendet. Ich finde es passt sehr gut zu den Farben des Amus.



Für das Amu habe ich natürlich zuerst einmal eine Base aufgetragen, ihr wisst ja es ist "all about the base";). Anschließend habe ich mit meinem Zeigefinger das Color Tatto von Maybelline in meine äußere Lidfalte aufgetupft, bis die Deckkraft ausreichend war.
Auf die innere Hälfte habe ich den goldenen Lidschatten 02 stage beauty von essence appliziert.



Den hellen Rotton der Kiko Color Fever Palette habe ich auf die äußere Lidhälfte gegeben und mit dem dunkleren Rot habe ich meine Lidfalte und das äußere V ein wenig verstärkt.
Um einen schönen Übergang von Gold zu Rot zu schaffen, habe ich auf dieser Stelle den Pinkton der Kiko Palette verblendet. Highlights habe ich mit dem Goldbeige im Innenwinkel der Augen geschaffen. 
Natürlich musste das Ganze auch noch verblendet werden, hierfür habe ich alverde warm vanilla verwendet. 


Schlussendlich habe ich noch einen schwarzen Lidstrich gezogen, meine Wimpern getuscht und den unteren Wimpernkranz mit einem Eyeliner von essence in 18 Berry Merry betont. Fertig!



Auf meinen Lippen habe ich eine Kombination des Rival de Loop Lippenstifts 25 mit dem Catrice Lippenstift 200 Get The Nudes Papers getragen.


Alle meine verwendeten Produkte:



Gefällt euch das Augenmakeup bzw. der Look? Ihr könnt gerne Postwünsche in die Kommentare schreiben:).

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das Augen Make-Up ist wirklich toll, ist dir super gelungen! Ein schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)