Aufgebraucht im Mai und Juni

Samstag, Juli 04, 2015

Hallo ihr Lieben,
Endlich bin ich wieder da;). Heute möchte ich euch meine vielen aufgebrauchten und aussortierten Produkte der vergangenen 2 Monate zeigen, es ist wirklich seehr viel geworden. Deshalb versuche ich, die einzelnen Bewertungen kurz zu halten.




alverde Glanzhaarkur Zitrone Aprikose
Ganz okay, aber ich hätte mir mehr Feuchtigkeit versprochen. Wird nicht nachgekauft.

CD Creme
Diese Creme fand ich wirklich gut, sie hat mein Gesicht letzten Sommer und ein Teil dieses Sommers sehr gut gepflegt, ohne zu fettig zu sein. Könnte gut nachgekauft werden.

CD milder Reinigungsschaum
Den Schaum mag ich sehr gerne, da er die Kosmetikprodukte gut runternimmt und pflegend ist, außerdem vertrage ich ihn gut;). Wieder nachgekauft.

AVEO Nagellackentferner acetonfrei
Ganz normaler Nagellackentferner, kann gut nachgekauft werden.

Rival de Loop Ölhaltiger Augen Make-up Entferner
Entfernt die Wimperntusche gut und ist günstig, wird immer wieder nachgekauft.



Ikos Bronzer
Endlich leer, war an sich ganz okay, aber ich mag lieber dunklere Bronzer. Wenn schon, denn schon :DD Wird also nicht wieder gekauft.

essence all about matt fixing compact powder
Dieses durchsichtige Puder habe ich sehr gerne gemocht, eben weil es durchsichtig ist und recht lange hält. Ist schon wieder nachgekauft worden.

Maybelline Fit Me Concealer 015
Den Concealer habe ich gerne gemocht, nur leider hätte die Farbe etwas gelbstichiger für mich sein sollen. Die Helligkeit war aber gut:). Wird vielleicht nachgekauft.

p2 Kajal 020 Brown
Zum Glück ist der endlich leer, ich habe ihn nicht so sehr gemocht. Wird nicht nachgekauft.



p2 Couture lip polish + stain 045 professional attitude und 060 spotlights on!
Diese Teile habe ich nicht vertragen, sie haben sich richtig furchtbar auf meinen Lippen angefühlt. Wird nicht nachgekauft

L'Oréal Caresse 300 Juliet
Auch dieses Lippenprodukt habe ich aussortiert, weil es einfach furchtbar aussieht. Die Farbe setzt sich total komisch und ungleichmäßig auf den Lippen ab. Wird nicht nachgekauft.



essence the gel nail polish topcoat
Habe ich sehr gerne gemocht, nur ist der Topcoat am Ende sehr zäh geworden. Da das aber eigentlich immer so ist, habe ich ihn nachgekauft.

Rival de Loop Calcium Aufbau Lack
Diesen Lack empfand ich als sehr pflegend und ich habe ihn wirklich gerne als Unterlack verwendet. Kann gut möglich wieder nachgekauft werden.

essence effect nail polish 07 blue-jeaned
Der Nagellack ist wirklich sehr hübsch auf den Nägeln anzuschauen, nur leider ist er eingedickt. Werde ich wegen meiner großen Nagellacksammlung nicht nachkaufen.

Max Factor Gel shine lacquer 25 Patent Poppy
Endlich ist wieder ein Farblack leer!!!;)) Ich habe diesen Lack (fast) immer für meine Fußnägel verwendet, da hielt er sehr lange. Wird wegen meiner großen Nagellacksammlung nicht nachgekauft.



- Aussortiert -



- Aussortiert -



Balea Oil Repair Shampoo
Für trockene Haare ist das Shampoo wirklich gut, meine  Haare sind mittlerweile aber nicht mehr trocken, deshalb wurde es nicht nachgekauft.

Cien sun Sonnenmilch Sonnenschutzfaktor 30
War eine gute Sonnencreme für kleines Geld aus dem Lidl. Wird gerne wieder nachgekauft.

Catrice Beautifying Lip Smoother 030 Cake Pop
Dieses Lippenprodukt konnte ich leider nicht aufbrauchen, weil ich irgendwie Sand hinein bekommen habe. Wird nicht nachgekauft.

Nivea sun kids Sonnencreme mit Sonnenschutzfaktor 50+
Diese Sonnencreme hatte ich noch von letztem Jahr und am Anfang des Sommers leer gemacht, als ich noch ganz bleich war:D. Wird vielleicht wieder nachgekauft, war jedenfalls gut. Nur etwas weiß:D.

Colgate max fresh Zahnpasta
Colgate Zahnpasta mag ich immer sehr gerne, hat lecker "geschmeckt". Wird gerne wieder gekauft.


So, fertig :D. War ganz schön viel die letzten beiden Monate, oder? Habt ihr auch vieles aufgebraucht oder aussortiert?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich finde es ja sehr schade, dass so viele tolle Lacke bei dir gehen mussten. Aber wenn man sie nicht mehr verwenden kann...
    Toll, wie viel du aufgebraucht hast, ich bin da ja ein bisschen langsam. ;)
    Liebe Grüße, Mini

    AntwortenLöschen
  2. Ui ui ui, soo viele Produkte :o Toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab irgendwie kaum was aufgebraucht ^^
    Alles Liebe und ein schönes WE wünsche ich dir,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibts ja immer mal Monate, in denen ist man nicht so erfolgreich;)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)