Meine Top 5 im Sommer | Lidschatten + Eyeliner

Freitag, Juli 31, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich gerne wieder meine "Top 5" Reihe aufleben lassen, nur eben passend zur Jahreszeit mit Sommerprodukten
Beginnen möchte ich einfach mal mit den Lidschatten und einem Eyeliner, da ich diese auch sehr gerne im Sommer trage.




Erstmal eine Übersicht über die Produkte...



Too Faced Chocolate Bar Palette | Hazelnut
Preis: ~ 50€
Inhalt: 19g


Dieser Lidschatten ist ein recht normales Braun mit goldenem Schimmer, der wirklich hübsch reflektiert wird. Die Pigmentierung ist einfach 1A, der Swatch entstand ohne jeglichen Druck.
Auch die Haltbarkeit hat mich absolut überzeugt, es wird in einer Weile eine Review zu der Palette geben!!



Sleek Au Naturel Palette | Taupe
Preis: 9,95€


Taupe hat zwar definitiv nicht diesen Farbton, aber es ist dennoch ein sehr schöner, heller und schimmernder Champagnerton. Sleek überzeugt mich auch immer mit der Qualität, da könnt ihr guten Gewissens zugreifen.



Makeup Revolution London What You Waiting For? Palette | Million Dollar Contract
Preis: 8,99€
Inhalt: 13g


Dieser Lidschatten hat einen sehr einzigartigen Rosa-Braunton, den ich zumindest noch nicht habe. In Wirklichkeit geht er noch etwas mehr ins Rosane. Hier ist aber auch die Pigmentierung sehr gut.



Manhattan Lidschatten | Mad Maroon
Preis: 3,99€
Inhalt: 2g


Dieser Manhattan Lidschatten hat so eine weiche und hochpigmentierte Textur, den müsst ihr euch unbedingt mal ansehen. Das Braun gefällt mir richtig gut für die Lidfalte!



Manhattan Eyeliner | Blue Curacao
Preis: 3,99€


Diesen Eyeliner finde ich wunderschön für den Sommer, dieses helle Mint/ Türkis gefällt mir einfach richtig gut. Die Pigmentierung ist auch wirklich überzeugend und die Textur fühlt sich super an.



Weitere Top 5 im Sommer Artikel:
Meine Top 5 im Sommer | Lippenstifte
Meine Top 5 im Sommer | Blushes
Meine Top 5 im Sommer | Nagellacke

Was tragt ihr gerne im Sommer auf den Augen? Wie ihr seht, mag ich wenn überhaupt eher nudiges.


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Den Eyeliner finde ich von der Farbe her wahnsinnig toll :o Ein richtig toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Im Sommer trage ich entweder nur Mascara oder mal etwas schimmrigen Lidschatten in Nude und Rosétönen:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch viel angenehmer bei der Hitze!:)

      Löschen
  3. Super Post! Die Palette von sleek besitze ich auch seit neustem und freue mich darüber wirklich, die Farben sind toll! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolles item Review
    von der sleek Palette habe ich so viel gutes gehört
    ich glaube ich kaufe sie mir auch mal <3

    alles Liebe deine:
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht komme ich mal dazu eine Review zu schreiben, dann kann ich dir helfen:)

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)