Nageldesign | Chilling on the maledives

Freitag, Juli 24, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich euch mal wieder ein Nageldesign zu zeigen, welches ich einfach soo schön für den Sommer fand. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich wirklich stolz darauf bin. Es gefällt/ gefiel mir sooo so gut!!:))

Und zwar handelt es sich hierbei um ein Nageldesign mit Palmen während dem Sonnenuntergang, so schön wie auf den Malediven.




Für dieses Design habe ich zuerst einmal ein Gradient gemacht. Ich kann euch aber empfehlen, davor eine Schicht des hellsten Lackes des Gradients als Basis zu lackieren, dann habt ihr keine Probleme mit der Deckkraft.
Also das Gradient habe ich anschließend mit einem Kosmetikschwämmchen getupft. Dafür habe ich einfach zuerst ein Streifen O.P.I - Aloha from OPI, dann einen Essie - 326 schatzi, Ciaté - kiss chase und zum Schluss ein Streifen des Rival de Loop - 04 smooth apricot auf dieses Schwämmchen lackiert. Der Nagellack darf noch nicht im Schwämmchen eingezogen sein.

Dieses "Werk" habe ich nun einzeln für jeden Finger gemacht und darauf getupft, das ergab einen schönen Verlauf, wie ich persönlich finde.


Ich habe mit einem schmalen, aber fest gebundenen kleinen Pinsel die Stämme der Palmen lackiert, als das Gradient trocken war. 
Mit einem auch schmalen, aber nicht so fest gebundenen langen Pinsel habe ich die Palmblätter gepinselt, alles natürlich in Schwarz. War wirklich nicht so schwer.



Die verwendeten Lacke:
Manhattan - 1010N, O.P.I - Aloha from OPI, Essie - 326 schatzi, Ciaté - kiss chase, Rival de Loop - 04 smooth apricot



Wie gefällt euch das Design? Wohin geht ihr dieses Jahr in den Urlaub? Ich gehe nach Italien und Österreich:)).

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Design ist soo schön, wow :o Ist dir richtig gut gelungen! Ich fliege diesen Herbst nach La Palma. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Beitrag! Das Design gefällt mir richtig gut! Macht Spaß den Post zu lesen :)
    Würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)