Review | edding L.A.Q.U.E. wild watermelon

Freitag, Juli 17, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch gerne einen der beiden Lacke aus der Müller Look Box vorstellen. Er ist aus einer ganz neuen Nagellackserie von edding und ich habe diese Lacke auch bisher nur bei Müller gesehen. Die Auswahl an Farben war auch recht groß, da war ich ein wenig verwundert. Es gab viele schöne Töne, ich habe allerdings soo viele Nagellacke. Da habe ich mir keinen weiteren mitgenommen. 



edding L.A.Q.U.E. | wild watermelon
Preis: 7,95€
Inhalt: 8 ml


Zuerst einmal: Das Fläschchen ist echt supercool, die Farbe gefiel mir auch auf Anhieb gut. Nur als ich dann den Preis gelesen hab, bin ich erstmal ein wenig erschrocken. Klar ein Essie kostet genauso viel, aber hier ist dann nochmal um einiges weniger Inhalt drin. Selbst, wenn man nicht soviel Lack braucht, weil man das eh nicht aufbrauchen kann. Aber ich finde es dennoch ziemlich teuer.



Der Auftrag war sehr toll, der Lack hat nämlich einen angenehm breiten Pinsel. Damit konnte ich gut umgehen und habe 2 Schichten lackiert. Eine hätte auch schon von der Deckkraft gereicht, aber ich hatte da noch sehr sichtbare Nagelrillen.
Trotz der 2. Schicht war die Trockenzeit sehr toll, ich habe wirklich nicht lange warten müssen.



Die Farbe ist übrigens nicht immer so wie auf den Bildern, manchmal bei bestimmten Lichtverhältnissen ist es fast ein gedecktes Pink. So empfinde ich die Farbe eher als Rot mit Pinkstich.



Leider war die Haltbarkeit nicht so ganz überzeugend. Schon nach 3 Tagen ist der Lack abgechippt. Da hatte ich schon deutlich bessere Nagellacke auf meinen Pfoten, schade.



Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr die Lacke auch schon gesichtet? Wenn ja: Habt ihr welche mitgenommen?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ein schöner Post! <3
    Der Nagellack hat eine wunderschöne Farbe, sehe aber ehrlich gesagt so einen Nagellack von der Firma zum ersten mal. :D
    Dennoch gefällt er mir, nur schade das er so schnell abgeht wie du ja schon gesagt hattest. :/
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für manche sind 3 Tage Haltbarkeit ja ausreichend, aber ich trage meinen Lack halt meist länger:/
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Online habe ich die Nagellacke schon sooo oft gesehen, nur komme ich einfach nicht zu Müller :o Aber die Nagellacke scheinen ja leider auch nicht soo toll zu sein, da gibt man das Geld lieber für einen tollen essie Lack aus :D :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, essie hab ich lieber:D Ist einfach ein anderes Gefühl irgendwie:'DD

      Löschen
  3. Ich finde die Farbe des Lackes echt wunderschön!♥ Leider entäuscht mich das Preis Leistungs Verhältnis echt sehr und auch den Namen der Marke finde ich etwas doof. Edding erinnert einen halt immer zuerst an Schule & Stifte :D

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)