Review | Makeup Revolution London Lidschattenpalette What You Waiting For?

Mittwoch, Juli 29, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch gerne eine Lidschattenpalette von Makeup Revolution London zeigen. In Deutschland gibts die ja leider nicht offline zu kaufen, aber in meinem Urlaub auf Fuerteventura habe ich mir dafür gleich mal eine zum Austesten mitgenommen.
Es ist die "What You Waiting For?" geworden, ich konnte mich dann nach einer Weile doch zwischen einigen Exemplaren entscheiden.




Die Pappverpackung finde ich nett gestaltet, alles drauf, was drauf soll. Besonders die Idee, die enthaltenen Farben auf der Rückseite abzubilden gefällt mir.



Makeup Revolution London Lidschattenpalette | What You Waiting For?
Preis: 8,99€
Inhalt: 13g (18 Lidschatten)


Wie ihr seht sind die Farben der Palette hauptsächlich nudig, bis auf einzelne Ausnahmen wie die Farben der Reihe ganz rechts. Die 12 rechteckigen Lidschatten sind schimmrig, die 6 runden Lidschatten dagegen ganz matt. Mir gefällt diese Kombination ausgesprochen gut, da ich schimmrige Lidschatten gerne mag, aber gerade zum Verblenden lieber was Mattes benutze.


So, jetzt möchte ich euch die einzelnen Lidschatten noch im Einzelnen vorstellen. Teilweise sind die Bilder leider gar nicht scharf, ich brauche endlich ein Makro Objektiv! (Könnt ihr mir vielleicht eines empfehlen für meine Nikon Spiegelreflexkamera?)


We Love You ist ein heller gelblicher Champagnerton, der besonders gut für das Highlighten des Augeninnenwinkels geeignet ist. Die Pigmentierung ist zwar nicht richtig stark, aber fürs Highlighten gut ausreichend.


Now Its Only Me ist ein heller Rosaton, mit Schimmer, der ebenso gut für das Highlighten des Augeninnenwinkels genutzt werden kann. Das sieht bei rosanen AMUs sicherlich hübsch aus. Hier ist die Pigmentierung in etwa so wie beim vorherigen Ton.


Tick Tock ist ein schimmriger heller Bronzeton, mit guter Pigmentierung. Er sieht wirklich hübsch auf dem Auge aus und kann gut für Alltags-Amus eingesetzt werden.


Scary Conversation ist ein helles, ins Braune gehende Gold. Ein wenig weihnachtlich, aber dennoch vielseitig einzetzbar und auch hier überzeugt mich die Pigmentierung. Außerdem sind die Lidschatten schön weich und buttrig, ohne zu krümeln.


Can't Find The Brake  ist auch wieder ein Bronzeton, allerdings ein Stückchen dunkler als Tick Tock. Die Pigmentierung und das Ergebnis auf dem Auge sind wirklich überzeugend.


Take A Chance ist ein schimmriges Pink mit wirklich guter Pigmentierung. Wenn man es girly mag, wird einem dieser Farbton sicherlich sehr gut gefallen. Ab und zu mag ich das auch, so richtig mädchenhafte AMUs.


Moving Car  ist ein schönes, helles Braun, das super als Grundton bzw. für die Lidmitte bei nudigen AMUs geeignet ist. Auch hier gefällt mir die Pigmentierung ausgesprochen gut.


Auch Shut My Eyes ist wieder ein Braunton mit rotem Unterton, allerdings schon ein Stückchen dunkler als der vorherige Farbton. Sicher nichts besonderes, wird man in jeder Nudepalette finden, aber gut pigmentiert.


Do It Alone ist ein ins bronzefarbene gehender Braunton, wieder ein wenig heller als der vorherige Farbton. Er hat einen goldenen Unterton. Gefällt mir mit der guten Pigmentierung und dem Schimmer ziemlich gut.



Stupid H... ist ein ganz langweiliges etwas dunkleres Braun. Nichts besonderes, aber nette Pigmentierung.


Jetzt gehts mit Sex Chromosome weiter, dieser Ton ist deutlich spannender als die anderen. Es ist ein bräunliches Weinrot mit schwarzem Unterton und goldenem und pinken Glitzer. 



Life Is Short ist ein Dunkelgrau mit türkisgrünem und silbrigen Glitzer. Auch hier ist die Pigmentierung gut. Die beiden Glitzertöne sind allerdings etwas schwerer in der Lidfalte zu verblenden.


Nun gehts mit Your Capable mit den matten Lidschatten weiter. Dieser Ton ist einfach ein helles Beige, das super zum schönen Verblenden des AMUs geeignet ist. Dafür ist die Pigmentierung gerade passend.


Super Hot Female ist sicherlich zum Vorbereiten der Lidfalte super, da dieser Ton eine absolute "My skin but better" Farbe ist. Hier ist die Pigmentierung auch ausreichend.


Million Dollar Contract ist ein etwas ins Taupe gehende Rosa. Finde ich ganz hübsch für schlichte AMUs.


Hot Track finde ich definitiv hot. Irgendwie ist dieses graustichige Braun richtig toll, zumindest mir hat es echt angetan :'). Die Pigmentierung ist auch wieder gut.


Brand New Fans ist ein dunkles Braun, ganz normal, nichts besonderes, aber gut zum Verstärken der Lidfalte. Hier ist die Pigmentierung wieder gut.


Wicked Style ist einfach ein schwarz, ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich sonst nur einen weiteren schwarzen Lidschatten habe. Allerdings ist es wirklich scher gute "Schwarz" zu finden, da dieses Exemplar z.B: sehr staubig und viel kratziger als die anderen Lidschatten ist. 


Insgesamt finde ich die Lidschatten sehr gut, die Textur ist meist buttrig und die Pigmentierung und Haltbarkeit sind auch fast immer sehr überzeugend.

Habt ihr Produkte von Makeup Revolution? Mögt ihr auch so gerne Nudepaletten? Ich hab schon viel zu viele....

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Von Make-Up Revolution habe ich nur mal ein Blush bestellt und finde es aber wirklich klasse. Vor allem bei den Preisen :o Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich auch mal ansprechen, aber ich hab eigentlich genug...:D

      Löschen
  2. Aus welchem Laden hast du die ? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)