Review | p2 longlasting shine maxi lipstick 040 endless tulip

Dienstag, Juli 14, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute gibt es eine Review über ein neues Lippenprodukt im Hause p2!;) Es ist eine Art Chubby Stick, wie es Clinique vor einigen Jahren vorgemacht hat.
Diese Lippenproduktkategorie mag ich sehr gerne, da sie meist etwas pflegend ist und so sehr angenehm zu tragen ist.





p2 long-lasting shine maxi lipstick | 040 endless tulip
Preis: 2,95€
Inhalt: ?


Die Hülse des Wachsmalstiftes ist glänzend, wie auch der Inhalt und in dem Farbton des enthaltenen Produkts eingefärbt. Mir persönlich gefällt das wirklich gut, so findet man in seiner Kosmetikschublade direkt nach welcher Farbe man sucht.


Der Lippenstift ist wirklich sehr cremig, leicht, aber trotzdem ziemlich deckend, wie ihr hier unten seht. Gerade bei solch einem wundervollenErdbeerrot finde ich das aber auch passend. Wenn schon knallig, dann auch richtig.


Auftragen lies sich der Lippenstift wirklich sehr angenehm durch die tolle Spitze, er ist förmlich über die Lippen geglitten. Die Textur ist wirklich angenehm zu tragen, cremig und schön pflegend. 
Leider hat dies auch ein Manko, die Haltbarkeit, welche bei diesem Lippenstift ohne Essen und Trinken maximal 3 Stunden beträgt. Mit ist sie dann schon deutlich geringer, bzw. bleibt nicht mehr so viel nach einer Mahlzeit vom Lippie übrig.



Auch wenn die Haltbarkeit nicht so überzeugend ist, aber dennoch okay, kann ich den Lippenstift gerne weiterempfehlen. Ich trage ihn wirklich gerne, gerade im Sommer ist dieses Rot sehr frisch.

Wie gefallen euch solche Wachsmalstifte? Findet ihr cremig-pflegende Texturen auch so angenehm zu tragen, oder bevorzugt ihr aufgrund der Haltbarkeit matte Finishes?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Rot steht mir leider gar nicht, mit meiner Zahnspange ist das sowieso immer so eine Sache .. :D Aber dir steht die Farbe ganz wunderbar, ein toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schade:/
      Oh da kann ich mich noch gut dran erinnern, meine Zähne waren früher mal richtig schlimm, ich hatte auch an die 7 Jahre eine Zahnspange:/
      Danke:))

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)