Review | p2 pure color lipstick 100 Oxford Street

Samstag, Juli 18, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch nochmal einen meiner neuen p2 Lippenstifte vorstellen, da habe ich ja vor mittlerweile auch schon ein paar Monaten gleich 4 Lippies gekauft :D.
Heute soll es um den letzten gehen, eigentlich passt die Farbe auch nicht unbedingt in die jetzige Jahreszeit, aber ich finde ich sehr schön.





p2 Lippenstift | 100 Oxford Street
Preis: 1,95€
Inhalt: 4,5g


Die Hülse ist ganz normal, wie es eben immer bei den p2 Lippies ist, in einem spiegelnden Silber. Ich finds okay, nicht wunderschön, aber zweckmäßig:)).


Oxford Street ist für mich ein dunkles Kirschrot mit etwas Braunstich, ziemlich edel und eher für den Herbst geeignet. Dennoch macht er sich auch jetzt im Sommer sehr gut, da die Textur wunderbar cremig und pflegend ist. Also sehr, sehr angenehm auf den Lippen.


Hier auf den Bildern kommt leider der Braunstich sehr stark raus, es sieht eher wie ein Rostrot aus, aber in Wirklichkeit kann man sich den Lippenstift eher wie auf dem Swatch vorstellen.


Die Haltbarkeit beträgt in etwa 3 Stunden, nicht überragend, aber auf alle Fälle ausreichend;). Essen und Trinken übersteht er so halbwegs, er wird halt schwächer.


Wie findet ihr p2 Lippenstifte? Mögt ihr sie auch gerne?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Der Lippenstift hat eine super schöne Farbe! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Lippenstift ist echt schön und hat auch eine echt tolle Farbe! <3
    Steht dir auch gut. :)
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch! :) Ich liiere dunkle Lippenstifte!

    AntwortenLöschen
  4. OMG ich finde den Lippie super schön! *-*♥ Werde ich mir auf jedenfall mal im dm ansehen! :)

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)