Amu + Look | Bronze Party

Montag, August 10, 2015

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mal wieder etwas Älteres auf meiner Festplatte gefunden, es ist ein AMU noch vom Winter, ich denke mal vom Dezember oder Januar. Oh der Laptop sagt mir sogar, dass die Bilder vom ersten Februar sind, naja nicht ganz falsch :D.

Jedenfalls gefällt mir der Look total gut (bis auf meine Augenbrauen) und ich dachte einfach, besser zeigen als weiter auf der Festplatte vergammeln lassen. Habt ihr auch so Fotos, die ihr nie gezeigt habt, obwohl ihr es eigentlich vorhattet?




Erstmal gibts natürlich ein Bild von meinem gesamten Gesicht, der Look ist wieder mal recht nudig, aber trotzdem irgendwie schick und somit sicherlich auch auf Feierlichkeiten hübsch anzusehen.


Also zu meinen Augenbrauen sagen wir mal lieber nix :D. Da habe ich mich wohl etwas verzupt....


Zuerst habe ich mein Augenlid mit einer Eyeshadowbase vorbereitet. Dann habe ich den 35 party all night von essence auf das gesamte Lid gegeben. Anschließend habe ich Catrice 400 My First Copperware Party und 570 Plum Up The Jam in mein äußeres V und  meine Lidfalte gegeben. 
Den Augeninnenwinkel habe ich mit essence 58 cappuccino, please! gehighlightet. Natürlich habe ich das AMU noch ausgeblendet mit essence 22 blockbuster, sowie einen feinen Lidstrich gezogen und meine Wimpern getuscht.


Auf den Lippen trage ich von Rival de Loop die Nummer 25, ein hübscher Nudeton.


Meine Wangen ziert ein Blush von p2 in der Farbe 020 sweet melody aus der Dresscode: Happy! LE. Es ist auf den Fotos leider nicht wirklich sichtbar, da es sehr dezent ist.


Die verwendeten Produkte:


Wie gefällt euch mein Look und mein Amu?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ui ui ui die Produktübersicht sieht so mächtig aus :o Der Look ist wirklich schön geworden, toller Post :) Ich hab auch ne Menge solcher Fotos, hab dafür extra einen Ordner :D
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das stimmt;D
      Danke:) Ja genau, ich speichre die auch in einem extra Ordner ab:)

      Löschen
  2. Deine Wimpern, gosh :o ♥ Du Hübschii!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb du bist;o Dankeschön!!!

      Löschen
  3. Schönes Make Up:)
    Und ja, ich habe auch soo viele Bilder, die ich eigentlich mal posten wollte haha..
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wahnsinnig gut aus! Wirklich! Der Look steht dir ausgezeichnet :)
    Um deine Wimpern beneide ich dich! :p

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!!! <3 Da werd ich ja ganz rot;o)

      Löschen
  5. Mit was hast du bitte deine Wimpern getuscht? Die sehen ja Hammer aus! Das AMU gefällt mir alles in allem auch super. Deine Augenbrauen finde ich eigentlich echt schön! Vielleicht etwas auffüllen, aber sonst. Sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der MaxFactor Mascara, siehst du auf dem Bild:)) Danke:))

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)