Aufbrauchen statt Lack kaufen #1 | Project 10+1 Pan Nagellack

Montag, August 31, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute gibt es noch ganz spät einen Post, weil ich den Tag im Freibad genossen habe.
Bei mir steht das Thema "Aufbrauchen" momentan ganz groß angeschrieben. Erst letzte Woche habe ich mein Project 10 Pan im Betreich Kosmetik gestartet, da ich einfach zu viel Auswahl habe. Da diese bei meinen Nagellacken kein bisschen kleiner ist, werde ich mich hier auch bemühen 10+1 Nagellacke bis Ende des Jahres aufzubrauchen. 




essence Glitzertopper | 112 time for romance


Dieser Glitzertopper ist schon sehr alt, weshalb er jetzt endlich gekillt werden muss. Die Farbe und der Glitzer sind wunderschön, ich möchte einfach nicht, dass ich den noch mit Inhalt wegwerfen muss, weil er zäh wird.


Catrice Glitzertopper | 41 Two Million Dollar Baby


Hier handelt es sich um einen mit silbergoldenem Glitzer bespickten Klarlack. Auch schon sehr alt, muss weg;).


essence Effekttopper | 16 cool breeze


Dieser Effekttopper schimmert in einigen wunderschönen Farben, nur leider wird er langsam zäh. Also Zeit, ihn zu leeren.


essence Effekttopper happy holidays LE | 01 let it snow


Dieser Schneenagellack war vor einer Weile mal sehr gehypt, doch eigentlich ziemlich schlecht, weil man den Schnee kaum sieht. Vielleicht kann ich ihn dadurch auch einfach als Überlack /Klarlack verwenden.


Rival de Loop Nagellack | 02 Weißlack


Ein süßer, kleiner, weißer Nagellack, den ich leeren möchte. Dürfte hoffentlich nicht allzu schwierig werden.


Maybelline Colorshow Nagellack | 254 Latte


Mein liebster Nudelack, weshalb ich auch gar nicht so sicher weiß, warum ich ihn aufbrauchen möchte:D. Wohl einfach, um Erfolge zu sehen.


essence Nagellack  love letters LE | 02 I Got A Crush On Blue


Dieses hellblaue Nagellackfläschchen ist schon annährend leer, weshalb ich es nun vollkommen erlösen möchte.


p2 Nagellack | 960 dress+go!


Ein relativ schönes Orange von p2, bei dem ich mir aber noch nicht sicher bin, ob ich es aufbrauchen kann. Ich mag Orange nicht so besonders, für die Fußnägel ist er ganz okay und vielleicht kann ich mich mal dazu bringen, ihn auf die Fingernägel zu lackieren 

essie Nagellack | Shearling Darling


Dieser hübsche Essie hat einen sehr dunklen Weinrotton, perfekt für kältere Tage, aber auch im Sommer hübsch anzusehen. 

Ciaté Nagellack | PP105 Play Date


Dieser Nagellack ist absolut für den Sommer gemacht, deshalb wird es mit ihm in den kommenden Jahreszeiten wohl etwas schwieriger.


Rival de Loop Unterlack | 01 Basislack


Der letzte Lack zählt nicht so richtig, da es ein Unterlack ist. Hier bin ich seeehr zuversichtlich.


Habt ihr auch zu viel Nagellack und wollt welchen aufbrauchen? Wenn ja, wie schafft ihr das?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich habe wahrscheinlich nicht annähernd so viel Nagellack wie du, aber immer noch zu viel. Mittlerweile sind es glaube ich locker um die 60, die ich wohl nie im Leben aufbrauchen kann, aber ich versuche es stetig :D Schöner Post und ganz viel Erfolg! :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, es gibt auch einfach zu viele schöne Lacke:D Danke, dir auch:)

      Löschen
  2. Oh ja, das ist eine gute Idee! :D Ich hab zu hause auch sooo viele lacke.. aber ich glaube ich werde die in dem Leben nicht mehr aufbrauchen können...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist verdammt schwer.... ich glaube es bei meinen auch nicht:D

      Löschen
  3. Eine tolle Idee! Das sollte ich auch mal machen. Da finden sich sicher einige Lacke :) Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich,viele tolle Nagellacke und die Idee mit dem Nagellack-Aufbrauchen finde ich sehr gut.
    Allerdings finde ich es eher unwahrscheinlich, dass du diese Topper aufbrauchst..den davon braucht man ja nicht viel..
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt allerdings, ich werde es einfach versuchen!:)

      Löschen
  5. Die Idee mit dem Aufbrauchen der vorhandenen Nagellacke ist super :) Ich tue mich damit immer sehr schwer, weil es dann doch wieder neuere Nagellacke gibt die mein Interesse mehr wecken :D

    Aber ich habe auch so einen kleinen RDLY Nagellack und finde die echt niedlich :) Vielleicht schaffe ich es ja wenigstens den mal zu leeren :D Der liegt hier bestimmt schon 4 Jahre..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt.
      Haha, ja viel Glück :D

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)