Aufbrauchen statt Nachkaufen #4 | Project 10 Pan Kosmetik

Montag, August 24, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich das nächste Update zur Aufbrauchen statt Nachkaufen Aktion machen. 
Im Anschluss wird es allerdings nicht so wie vorher weitergehen, sondern etwas anders. Aber ich erzähle euch davon gleich an der richtigen Stelle;).



Eigentlich war der Ikos Bronzer noch dabei, den habe ich aber leer gemacht und schon ausversehen weggeworfen;o.


027 Juicy Papaya von den Revlon Colourburst Lipbutters hat sich leider nur ein kleines Stückchen verkleinert.


Dagegen habe ich den 050 Berry Smoothie ganz leer gemacht.


Bei der Catrice Nude Palette habe ich zwei Farben aufgebraucht und die anderen Hit The Pans vergrößert.


Den Doppeleyeliner von catrice habe ich glücklicherweise auf beiden Seiten ganz leer bekommen, mir ist aber auch oft was abgebrochen :/.


Das essence Blush aus der Be Loud! LE habe ich ein gutes Stück leerer gemacht und dann runtergeschmissen.... Nunja die Bröckel habe ich wieder zusammenflicken können;).



So nun geht's mit dem interessanteren Teil weiter. Und zwar habe ich vor, bei dem Project 10 Pan mit zu machen! Dafür habe ich mir 10 Kosmetikprodukte (davon ein Pflegeprodukt) ordentlich leerer zu machen  bzw. ganz zu killen. Das Projekt habe ich mir vorgenommen bis zum Ende des Jahres zu führen. Ich habe einfach zu viel Kosmetik und möchte Produkte leeren, wo ich einfach zu viele Ähnliche habe.


Catrice Lippenstift | 200 Get The Nudes Papers


Die Farbe halte ich als gut zum Aufbrauchen, weil ich sie gerne mag, sie alltagstauglich ist und schon einiges davon aufgebraucht ist. Ich bin zuversichtlich!



Revlon Colourburst Lipbutter | 027 Juicy Papaya


Wie ihr eben schon gesehen habt, war dieses Produkt schon im Projekt und ich will es nun endgültig leeren.



Rival de Loop young Rouge | 03 pink grapefruit


Ein sehr schönes Sommerblush, dass aber sicherlich auch im Winter schön auf meinen wangen aussehen wird.



essence Be Loud! LE Blush | 01 Apri-(c)ot


Auch bei diesem Blush von essence möchte ich endgültig das gesamte Pfännchen sehen.



Catrice Lidschattenpalette | Absolute Nude


Zwei Pfännchen sind schon leer, aber den Rest möchte ich auch noch schaffen.


Catrice Lidschatten | 570 Plum Up The Jam


Diesen hübschen Lidschatten hatte ich schonmal in meinem Aufbrauchprojekt, ich denke aber, dass er vielleicht jetzt in den beiden kommenden Jahreszeiten gerner genutzt wird von mir.



Catrice Eyeliner | 040 Karate with Bronze Lee


Hoffentlich werde ich hier mal reduzieren können, ich habe viel zu viele Eyelinerstifte und benutze eigentlich fast nur Geleyeliner.



Manhattan Lipliner | 951 Chocolate


Dieses Produkt benutze ich zwar nicht als Lip-, sondern als Eyeliner, aber es soll dennoch aufgebraucht werden.



Balea Augenpflege |  Aqua Augen Roll-On


Habe ich schon seit Ewigkeiten, weshalb ich diese Augenpflege unbedingt vor dem Vergammeln bewahren möchte.



Maybelline Wimperntusche | Maybelline Colossal Volum' Eypress waterproof


Ich mag diese Wimperntusche nicht so gerne wie andere, deshalb möchte ich sie mal leer machen um mich dann auf bessere konzentrieren zu können.


Nun sind wir auch schon am Ende dieses Posts, ich hoffe ihr unterstützt meinen aktuellen Elan und erinnert mich vielleicht ab und an ans Aufbrauchen;).

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. In den letzten zwei Monaten war ich leider nicht so erfolgreich, momentan läuft es aber wieder ganz gut. Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg bei dem Projekt! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es läuft leider nicht immer gut;/ Danke:))

      Löschen
  2. Ich finde es klasse, dass du auch aufbrauchst! Viel Erfolg bei deinem Project Pan! Ich hab auch schon ein Produkt von meinem Project Pan aufgebraucht und ein zweites schaffe ich im August noch!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich finde die Aktion auch ganz toll, da muss ich nicht morgends lange überlegen, welche Produkte ich benutzen möchte:)

      Löschen
  3. Ich kenne das! Nie wird was leer und man kauft aber immer mehr dazu! Ich finde solche Posts immer total interessant und bewundere die Leute, die so etwas durch ziehen können. Ich habe keinen Lidschatten, wo ich auf den Boden schauen kann. Tolles Projekt :) Sollte so etwas auch mal in Angriff nehmen ^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das ist wirklich ein super Projekt!;))

      Löschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)