Meine Top 5 im Sommer | Blushes

Freitag, August 14, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute geht es endlich weiter mit meinen Sommerfavoriten, diesmal in der Kategorie "Blushes". Diese liebe ich ja wirklich absolut, gerade im Sommer mag ich auch gerne mal knallige Farben. Ansonsten ist mir das nämlich eher zu stark.

Zuerst einmal seht ihr hier eine Übersicht der Blushes, wiegesagt es sind fast alle eher knalliger.



Eine kleine Übersicht...






essence Kalinka Beauty LE Blush | 01 East Side Story
Preis: 2,99€
Inhalt: 7,5g


Dieses Blush ist ziemlich orange, macht die Wangen aber im Sommer richtig frisch, weil es genau richtig pigmentiert ist, nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach.




essence nauti girl LE Blush | 01 Anchors Aweigh!*
Preis: 2,99€
Inhalt: 8g


Auch dieses Blush hier geht deutlich in die orangene Richtung, aber doch eher in den rötlichen Bereich. Zwar könnte die Pigmentierung etwas besser sein, aber das ist vielleicht auch mit der Farbe so besser.



Catrice Blush | 020 Rose Royce
Preis: 3,49€
Inhalt: 5g


Dieser Altrosaton ist leider nicht mehr im Catrice Sortiment, aber ich bin mir sicher solche Töne gibt es zu Hauf. Das Blush ist gut pigmentiert und passt einafch zu allem!



MUA Blush | Bubble Gum
Preis: 1,25€
Inhalt: 2,4g


Dieser MUA Blush ist super pigmentiert und hat einen hübschen, gedeckten Pinkton, der die Wangen sehr frisch erscheinen lässt.



Rival de Loop young Blush | 03 pink grapefruit
Preis: 1,99€
Inhalt: 4,5g


Das RdL young Blush hat einen wundervollen Koralleton mit hübschem Schimmer. Es ist zwar nicht so stark pigmentiert, hebt die Wangen aber sehr schön hervor.


Weitere Top 5 im Sommer Artikel:
Meine Top 5 im Sommer | Lidschatten + Eyeliner
Meine Top 5 im Sommer | Lippenstifte

Welche Farben tragt ihr gerne im Sommer auf den Wangen?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das essence Blush ist ein großer Favorit von mir, ich liebe die Farbe! Die von Rival de Loop mag ich nur leider gar nicht, bei mir krümeln sie auch sehr :/ Aber dennoch ein wirklich toller Post mit schönen Produkten :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade, bei mir eigentlich gar nicht:/

      Löschen
  2. Schöner Post!
    Das sind alles auch genau meine Farben haha:D
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)