Meine Top 5 im Sommer | Lippenstifte

Freitag, August 07, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich weitermachen mit meinen Top 5 Lippenstiften. Diese mag ich im Sommer sehr gerne, da man einfach ganz leicht einen Nudelook aufpeppen kann, denn Lidschatten trage ich bei Hitze nicht gerne.






Catrice Smoothing lip polish | 020 Jen& Berry's
Preis: 4,99€
inhalt: 6ml


Wie ihr erst vor kuzem hier lesen konntet, mag ich dieses Lippenprodukt sehr gerne.



p2 long lasting shine lipstick | 040 endless tulip
Preis: 2,95€


Dieser Lippie ist super glossig und ich mag ihn einafch gerne, weil er rot ist :D. Mehr gibts hier.



p2 secret gloss lipstick | 060 secret lover
Preis: 2,95€
Inhalt: 4g


Leider gibt es dieses Produkt nicht mehr, aber die Textur und die Pigmentierung hat mir einfach soo gut gefallen in Ko,bination mit diesem hübschen, sommerlichen Pinkton, ein Träumchen.



Catrice Lippenstift | Get The Nudes Papers
Preis: 2,75€


Auch dieser Lippenstift ist wunderbar glossig, aber dennoch nicht schlecht pigmentiert. Er pflegt die Lippen und hält sie in einem wundervollen Rosaton.


p2 sheer Glam lipstick | mona lisa smile
Preis: 1,95€


Dieser Lippenstift ist zwar nicht ganz so buttrig wie sein Vorgänger, aber ebenso sheer und in einem schönen hellen Ton gekleidet, es ist ein peach mit Rosaeinschlag. Sehr hübsch und gut für den Alltag geeignet.


Weitere Top 5 im Sommer Artikel:
Meine Top 5 im Sommer | Lidschatten + Eyeliner
Meine Top 5 im Sommer | Blushes

Welche Lippenstiftnuancen tragt ihr gerne im Sommer?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich trage im Sommer gerne mal auffällige Pink- und Rottöne. Tolle Lippis, die beiden von Catrice sind meine Favoriten :o :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Der zweite ist total schön!:) Ich trage im Sommer eigentlich so gut wie gar keinen Lippenstift :D Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Lippenstifte! Den Secret Gloss von P2 habe ich auch und mag ihn auch ganz gerne :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds so schade, dass die gehen mussten:(

      Löschen
  4. nice post, happy Sunday!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)