Meine Top 5 im Sommer | Nagellacke

Freitag, August 21, 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch gerne zum letzten Artikel meiner "Top 5 im Sommer" Reihe einladen, diesmal wird es um 5 sehr hübsche Sommernagellacke gehen! Ich denke mal, da ist für jeden ein Farbton des Geschmacks dabei.




Catrice Luxury Lacquers Holomania LE | c03 Holo in One
Preis: 3,49€
Inhalt: 10ml


Bei diesem Nagellack handelt es sich um einen (leicht ins türkisgehenden) Grünton mit holographischem Finish. Weil das eben am besten bei Sonnenschein zur Geltung kommt, trage ich diesen Lack meist im Sommer.



essie | 73 cute as a button
Preis: 7,95€
Inhalt: 13,5ml


Also wenn diese Farbe mal nicht nach Sommer schreit, dann weiß ich auch nicht;). Für mich ist cute as a button ein maßgeschneiderter Sommerlack mit sehr angenehmem Pinsel und einer langen Tragedauer.



Catrice Travel de Luxe LE | C03 Apricot Lane*
Preis: 2,79€
Inhalt: 10ml


Zwar habe ich diesen orangenen Nagellack noch nicht so lange, aber es ist wie ein Wunderlack, da mir in dem Fall orange gefällt. Orange finde ich anonsten auf den Nägeln und bei Kleidung an mir furchtbar :D. Außerdem hat dieses Schätzchen einen schönen rötlichen Schimmer.



Kiko 389 Mint Milk
Preis: 2,90€
Inhalt: 11ml


Ich liebe Mint ja sowieso, aber dieses knallige Mint habe ich so noch nie als Nagellack gesehen! Mir gefällt der Kiko wirklich seeehr gut farblich, nur leider war ausgerechnet diese Farbe qualitativ nicht so gut wie die anderen Kikos! :( Vielleicht auch einfach nur ein Montagsprodukt. Ich gebe ihn nicht auf :D.



Kiko | 336 Electric Blue
Preis: 2,90€
Inhalt: 11ml


Noch ein schöner knalliger Nagellack von Kiko, nur diesmal ein sehr kräftig leuchtendes Blau. Ich denke mal für die Arbeit ist er sicherlich nicht in jedem Beruf was, aber im Sommerurlaub finde ich diesen Lack dann doch recht tragbar!;)



Weitere Top 5 im Sommer Artikel:
Meine Top 5 im Sommer | Lidschatten + Eyeliner
Meine Top 5 im Sommer | Lippenstifte
Meine Top 5 im Sommer | Blushes

Tragt ihr auch gerne auffällige, knallige Nagellacke im Sommer?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Nagellacke sind wirklich richtig schön! Den letzten von Kiko habe ich auch und ich finde die Farbe echt toll! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)