Nageldesign | Quatrefoil

Mittwoch, August 05, 2015

Hallo meine Lieben,
Diesmal gibts wieder ein Nageldesign, das ich so ähnlich bei @isblla gesehen habe (ist schon ungefähr ein Jahr alt das Bild) und es hat mir einfach total gut gefallen. Das Muster sieht edel aus, ist aber eigentlich super einfach.





Ich habe hier einfach die beiden Essies urban jungle und big spender kombiniert, mir gefällt das wirklich gut. Ich finde die Farben harmonieren sehr zusammen:).



So viel kann ich hierzu eigentlich gar nicht sagen, weil ich kein Tutorial vorbereitet habe. Schande über mein Haupt! Aber am besten gebt ihr bei YouTube einfach mal "quatrefoil naildesign" ein, dann kommen viele gute Tutorials sogar in Videoform.



Für dieses Nageldesign braucht ihr eigentlich nur 2 Lacke und ein Dottingtool mit verschieden großen Kugeln.


Mir hat diese Art von Nageldesign sehr gut gefallen, wie gefällt sie euch?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das Nageldesign ist richtig schön, sieht auch echt elegant aus :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Design gefällt mir unglaublich gut! Richtig schön! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  3. Hi, also mir gefällt das Design auch extrem gut. Das muss ich auch mal versuchen aber ich trau mich noch nicht so richtig......
    LG Livia

    AntwortenLöschen
  4. Das Design hast du wirklich toll hinbekommen, sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und alles was ihr mir sonst noch sagen möchtet. Aber immer schön lieb bleiben!;)